Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ob ich zu viel Schreibe?? Eben wurde die warnung wegen Spamschutz eingeblendet, dabei ist es doch schon eine weile her das ich gepostet habe oder hängt es doch mkit der Anzahl der postings zusammen. :lhg
ob ich zu viel Schreibe?? Eben wurde die warnung wegen Spamschutz eingeblendet, dabei ist es doch schon eine weile her das ich gepostet habe oder hängt es doch mkit der Anzahl der postings zusammen. :lhg
Aber moment da steht was voN PNs??? hab ich doch gar keine verschickt.
Spam-Schutz: Sie haben in zu kurzer Zeit zu viele private Nachrichten versendet. Wenn Sie denken, dass das nicht so ist, wenden Sie sich bitte an die Administration.
Tröstet es Dich, wenn ich Dir sage, daß ich auch eit einigen Minuten bei jeden neuen Beitrag so eine Nachricht bekomme??? Was ist da wieder los? Dann gehe ich eben ins Bett, wenn ich nicht schreiben darf, sooft ich will :bldgt
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.