Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ring frei! - Hier ist er der "Bauch danach" Thread
Warst du echt schwanger? ich würd ma behaupten meiner sieht nach nem jahr schlimmer aus. hab zwar keinen streifen, aber immer noch gute fünf kilo zu viel auf den rippen ;-(
weiss auch nicht, wo der bauch so schnell hin ist (liegt im stubenwagen :hihihi)
vor der geburt hatte ich über 12 kg mehr drauf als normal.
aber noch sind 3 kg mehr drauf als vor der SS , und schwabbeln tut es auch noch
ganz schön...
Ja das schwabbeln, dass geht noch etwas hin. Aber es sieht sehr gut aus :applaus. Sei froh, haste nur 12 Kg zugenommen...So wie du seh ich jetzt aus, nach 10 Monaten und seit 4 Monaten mache ich 2x/Woche Fitness.... :-D
toller Bauch :applaus *neidisch*bin* :verleg
ich habe immer noch einen dicken Schwabbelbauch
allerdings nasche ich auch leider viel zu viel und habe somit in den letzten Monaten sogar zugenommen, anstatt abzunehmen :crying
Die Freundin, die von David die tollen s/w Fotos gemacht hat, hat mit mir vorgestern auch ne kleine Fotosession gemacht. Ich stelle sie mal kurz zum Zeigen rein.
Ich habe mir ja auch überlegt, sie hier zu posten, aber ich habe ja auch noch Unterwäsche an (also sie sind eigentlich nicht freizügiger als die Bauchbilder hier oder so )
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.