Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ne, also meine Große hat glatte Haare, ich auch und der Papa auch, glaub' ich, eigentlich hat er keine mehr :rofl , dann werden da wohl auch keine Löckchen wachsen, wenn ja, muß ich mir wohl Gedanken machen.... ;D
Blöd, dass die Haare ausgehen; ich find das richtig niedlich, wenn die Kleinen schon so 'ne Matte haben :-D Ich hoffe, dass meine Kleine ihre behält und - gerade, wo's doch auf den Winter zugeht :rofl - nicht auch bald Glatze hat.
Die Augen waren nach der Geburt blau, sind es manchmal jetzt auch noch, aber wenn man von der Seite hinguckt sieht man dass sie wohl dunkelbraun werden (so wie meine). Aber zur Zeit ändern sie sich über den Tag hinweg ständig von dunkelgrün gespreckelt bis was weiß ich... War bei meiner Großen auch so.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.