Hilfe betrügt Sie mich ???

Betrügt Sie mich ????

  • Nein, Ich irre mich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Weiß nicht so recht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
D

die_stille

Guest
Original von CRU3IE
Man muss als Frau erst erkennen lernen, daß ihr Mann sie trotzdem schön und anziehend findet. Es ist schwer, aber es geht... =)[/FONT]

Sorry, aber Du erlaubst mir doch jetzt ein Grinsen? :D ;-)

Frau kann übrigens auch schön und begehrenswert wirken, wenn sie z. B. bis zu den Knien im Dreck steht und schuftet wie ein Ackergaul, es liegt nämlich zum Großteil an der eigenen Einstellung.... ;-)
 
C

CRU3IE

Guest
MEIN REDEN!!! Aber Mütter die grad entbunden haben, sehen das eben nicht so. Das dauert eben! Manche Männer wissen das nicht, und denken direkt da wär jemand anders... die Welt dreht sich eben nicht immer nur um sie.. manchmal haben wir Frauen auch Probleme mit uns selbst.. =)
 
D

die_stille

Guest
Original von CRU3IE
Manche Männer wissen das nicht, und denken

Auch wenn ich jetzt von den männlichen Forumsmitgliedern Prügel krieg........ aber was soll schon dabei herauskommen, wenn Männer denken....... :mua ;D
 
C

CRU3IE

Guest
Lachhhhhhh... hachja... so ist es! Nu stell dir mal vor, der Mann da oben um den es geht, nä... dem seine Frau geht inne Wanne.. steigt aus... er rasiert se... und da löppt det Badewasser raus... und er hat nix besseres zu tun, als zu denken, daß es Sperma is, nur weil die nich will! So sind se.... de Männers... wenn die mal denken!! SIZE]
 
E

eyrie

Guest
@stille: Du enttäucht mich! X( , ich denke, es handelt sich eher um ein Phänomen, wie ich es weiter oben beschrieben habe.
Viele Frauen nehmen grundsätzlich ihre Körperlichkeut nicht an, weil sie mehr unter dem Mode-Diktat leiden, als vielleicht Männer (dafür leiden Männer, wenn sie keine Obermacker sind).
In den USA übertreiben die Frauen die Hygiene soweit, dass sie Scheidenspülungen machen (zwecks Sauberkeit, nicht, weil mdizinisch indiziert), was mehr üble Folgen nach sich zieht, eigentlich genau das hervorruft, was vermieden werden soll (das natürlich Milieu in der Scheide wird zerstört.
Zum anderen: es gibt viele Männer und Frauen, die ihre Körperlichkeit annehmen, die keine Angst vor Flüssigkeiten haben, die Blutiungen normal finden, aber nach der Geburt rücksichtsvoll sind.
Die meisten Fareuen, die ich kenne, haben Geburt und Rückbildungsphase als völlig normal empfunden, sogar auch mal den eigenen Mann "gestillt".

Gut: es gibt Frauen, die sich nicht annehmen, es gibt Männer, die Arschlöcher sind. Es gibt Frauen, die bei diesen Männern bleiben. Stellt sich die Frage, warum sie überhaupt ein Arschloch geheiratet haben. es gibt Frauen, die Arschlöcher sind.Andreas hat sich als solcher in seinem beitrag so nicht geoutet.

Es geht aber doch auch hier darum, ggf aufzuklären und nicht zu polemisieren. Damit ist keinem geholfen
So sind se.... de Männers... wenn die mal denken!!
hier hat frau nicht gedacht.

@andreasberlin: Deine Frau geht nicht fermd, sie hat Schwierigkeiten mit ihrer neuen Rolle und mit den neuen Anforderungen. Ihre körperlichen Reaktionen habe ich oben beschrieben. Trotzdem empfehle ich Euch, eine Familienberatungsstelle aufzusuchen. Wenn Du Deiner Frau beistehst, bekommt ihr das in den Griff.

Dafür alles Gute.
 
C

CRU3IE

Guest
:bye: Schönen Tach noch! Ich konnte nur aus Erfahrung sprechen. Mein Mann hatte viel Geduld mit mir... ich mag mich zwar immer noch nicht besonders, zumindest meinen dicken Hintern,, aber da kann mein Mann ja nichts für. Er liebt ihn. =)
Wenn einer, der mit Mühe kaum - geklettert ist auf einen Baum - gleich glaubt, daß er ein Vogel wär- so irrt er! :bye:
 
Oben