Ich les hier immer etwas von schönem Wetter... ?( :wow
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass NRW da völlig ausgespart bleibt. Die Tage hat es wie aus Kübeln geschüttet, dass ich schon dachte, wir schwimmen weg..
Schwül war's an 2-3 Tagen, das war's aber auch schon. Unter SCHÖNEM Wetter - bei aller Liebe - versteh ich etwas anderes. :nanana
Schlafprobleme wegen Hitze hab ich nicht; das hat - wenn's denn mal vorkommt - eher andere Ursachen. Auch in der Wohnung ist es angenehm bis abends manchmal zu kühl. Drehe sogar gelegentlich noch die Heizung auf... :verleg Oder hab ich jetzt einen an der Waffel???
Die Sonnenstunden kann man hier jedenfalls an einer Hand abzählen. Na, ich bin auch ganz froh, sonst würden meine Elefantenfüßen wohl zu Dinosaurier-Fesseln. Und das muss echt nicht sein. :shake
Einmal ist mir das jetzt passiert, dass ich um 2.30 Uhr aufgewacht bin und nicht mehr einschlafen konnte. Da bin ich auch hier ins Forum, aber anscheinend war das mal eine Nacht, in der ihr alle prima schlafen konntet.. :gap Hier herrschte nämlich gähnende Leere.
Ab Mitte August kann der Sommer von mir aus so richtig durchstarten. :-D Dann hab ich den Umzug hinter mir und auch die Kleine müsste da sein. Ist das jetzt irgendwie egoistisch? Nö, ne?