Idee/Tipp -  Hochbett für eine dreijährige?

T

Tiger_Mum

Guest
Und das ist für mich :rofl :rofl :rofl

Das sieht echt gemütlich aus!!!! :-D ;D

David

Armer Irrer! *g*
Also das 2. und 3. gefällt mir auch gut.

Mein Bruder (Der ist aber schon 7.) hat auch ein Hochbett, bei dem der Schreibtisch drunter steht. Ich persönlich finde auch, dass da zu wenig Licht hinkommt. Aber vielleicht schenk ich ihm zum nächsten Geburtstag einfach eine coole Schreibtischlampe. Etwas zu seiner Mutter (Nein, das ist nicht meine Mutter, wir sind Halbgeschwister.) zu sagen trau ich mich ehrlich gesagt nicht mehr. Die Frau ist manchmal echt mehr als komisch. :(

T

Tiger_Mum

Guest
Original von David
Also das 2. und 3. gefällt mir auch gut.

Mein Bruder (Der ist aber schon 7.) hat auch ein Hochbett, bei dem der Schreibtisch drunter steht. Ich persönlich finde auch, dass da zu wenig Licht hinkommt. Aber vielleicht schenk ich ihm zum nächsten Geburtstag einfach eine coole Schreibtischlampe.

Mein Mann wollte unter das Bett kleine Lampen anbringen, sodass sie genug Licht hätte....
Ausserdem hat sie eine Nachtischlampe mit Arielle drauf, die man umfunktionieren könnte. Wenn sie aber in die Schule kommt, dann bekommt sie einen neuen "richtigen" Schreibtisch, der dann wie bei all meinen Kindern unterm Fenster steht

Desi

M

meusi

Guest
wenn ich hier von den ganzen unfällen höre mach ich mir grad doch nen kopf..
leonie ist mir auch schon mal darunter gefallen aber sie hatte gsd gar nix...
ich will sowieso mein kizi neu machen..

K

Kasmira

Guest
Original von Engelflügel
hab auch ein cooles Bett gefunden, zwar kein Hochbett, aber trotzdem total süß.

schau mal

21_12_sb.JPG

das ist echt klasse :applaus

aber beim preis ist mir gerad übel geworden :schiel

gottlob reicht das kinderbett erstmal noch - aber die hochbetten sind wirklich schön.

K

Kasmira

Guest
:wow das ist ja der hammer

wie teuer ist es? kann man sich für das geld einen oder zwei kleinwagen kaufen? :ausheck

M

meusi

Guest
hab das bild nur aus dem inet :gap

aber so betten sind schon teuer...

ich hatte mal eines von ikea das war super..hat 79 euro gekostet...und nochmal 60 für die matratze...als ich die zuhause auspackt dacht ich mich trifft der schlag 60 euro für ein schaumstoffding..da hat man sich draufgelegt und man sass auf den sprossen..und das für die kohle..hab dann ihre gitterbett matratze genommen
aber das bett hatten wir ein jahr ..nicht mal ganz..da sie im rein werden war und mir auf die matratze gepieselt hat :uebel hab ich die weghauen können
tja und neue hab ich keine mehr gekauft

ikea ist doch echt teuer

EA 80

*is back*
@karin: die Matratzen von IKEA kann man echt vergessen. Hab' damals nur das Bett dort gekauft und die Matratze im Fachmarkt (und die hält schon vier Jahre :] ).

M

meusi

Guest
ja das problem war nur das das ein bett war mit mini massen
da gabs die matratze niergendwo zu kaufen...

aber beim nächsten betten kauf bin ich schlauer

K

Kasmira

Guest
ja, das hab ich auch mal gesehen - hat ikea generell eigene matratzenmaße ?(

ikea ist sauteuer. zumindest in den bereichen, in denen ich gern kaufen möchte :whatever

aber wenn ich könnte, würd ich mich da komplett einrichten 8)

M

meusi

Guest
süsses avatar :love1 ;D

ja schöne möbel haben die da stimmt..aber das geld ist schon viel

und masse haben die sicher andere damit man nur bei denen kaufen kann ..aber die qualität ist echt mist dort

Oben