Hochstühle die man zu Tisch und stuhl umbauen kann,finde ich persönlich Mist.Wir hatten damals einen geschenkt bekommen.Erst passen sie nicht richtig rein(wegen den Abständen Oberschenkel -Sitzfläche).Also Sitzverkleinerer.Dann passen sie für kurze zeit rein,sind aber in dem Alter wo sie nur rumhampeln,also gurt zum Anschnallen ,und dann war der Sitz auch schon zu klein,rein-und rausheben ging kaum noch,da immer die Beine hängenblieben.Und als Tisch zum basteln und malen sind die kaum geeignet,da einfach vieeel zu klein!Da passt ja kaum ein blatt papier und stifte drauf!Wir haben uns dann den TripTrap gekauft,ist einfach klasse!Der große vorteil ist,das das Kind direkt am tisch mitisst und nicht so einen kleinen am Stuhl befestigten Tisch hat.Fördert das soziale Verhalten am Tisch.Da fällt dann auch nicht so viel runter wie auf den kleinen Tischflächen.Die Stühle wachsen auch immer mit,unsere Tochter hat also schon einen Stuhl ,mit dem sie später sozusagen ausziehen kann! ;-) .Noch ein paar Vorteile: kein Formaldehyd in der Verarbeitung,absolut kippsicher!,babybügel erhältlich,also vom 1.Sitzen bis Erwachsensein geeignet,optisch schick,ersatzteile immer erhältlich,leicht zu reinigen.ich bin total begeistert ,meine Tochter auch!Werde jetzt fürs 2.Kind auch einen TripTrap kaufen,was besseres gibt einfach nicht!Die wachsen halt immer mit,egal wie groß das Kind ist!Zur Zeit ist unser Kleiner beim gemeinsamen essen immer in der Wippe und schaut uns zu,sobald er sitzen kann bekommt er den TripTrap.das geld ist es mir einfach wert.