Sooo...mal wieder News ;-)
Nachdem ich ja lange nichts mehr geschrieben habe...
Also.....
Mittlerweile haben wir unsere Eheringe!!!!
Das sind sie :
Kirchlich hat sich die Kirche nochmal verändert...heiraten jetzt in der St.Anna Kirche in Trier-Olewig, da die andere doch ein wenig klein ist...Trauung ist also am 15.9. um 15h!!
Danach gehts in den Saal an der Uni....
Musik ist auch geklärt...zwei Jungs aus meiner Schulzeit haben nebenbei ein DJ-Disco-Team und machen Musik bei verschiedenen Veranstaltungen...bei uns machen sies für 100 Euro....alles zusammen...den ganzen abend Musik inkl. Anfahrt, Aufbau, Abbau. sie essen dann halt mit uns trinken mit...klar ;-)...soooooooo toll!!!!!
Ja... im März fahren meine Mum, meine Sis und ich nach Bremen ins Lilly-Outlet...wir müssen den Sprit ja nicht zahlen..geht auf die Firma *lach* und da schau ich mal nach nem Kleid.... da gibts alle für 136 Euro.... Kleid zahlen ja meine Eltern...also wenn ich da nichts find, ist auch nicht schlimm, hat meine Mum gesagt...aber ich will da unbedingt hin..bin halt en Sparfuchs :-D
Die Einladungen sind übrigens draußen... hier in Trier ist im September Hochsaison und da mußten wir das so früh machen, damit vor allem meine Verwandtschaft Zeit hat, sich ein Zimmer zu suchen... Bis Ende Juni hätten wir dann gerne die Rückmeldungen...
Sobald meine DigiCam wieder geht, setz ich mal Bilder der EInladungen, Tischkarten, Menükarten, Kirchenheftchen rein... sind schon fast alle fertig gebastelt...
Genaues Buffet machen wir in den nächsten beiden Wochen aus ;-)
So..mehr fällt mir grad nicht ein.... Naja...also zwei Tage nach der kirchlichen Trauung fahren wir indie Flitterwochen zu dritt..nach Holland in nen CenterPark für eine Woche ;-)
Aufs Standesamt gehen wir nächste Woche...wollen den Standesamt-Termin schon im Juni/Juli, da wir dann wenn wir in den Urlaub fahren, alle unsre neuen Ausweise haben...Celinas Nachname wird ja auch geändert....
Lg Lisa