Original von Carmen
Wo krieg ich denn den Farbentferner her? Und wo zum Geier ist da ein Kleiderbügel oder ne Krawatte???
Mit dem Farbentferner wüsste ich wenigstens in der Anders Villa was anzufangen, aber den find ich nicht... :shake
Du findest 2 Sachen am Flughafen aber in einer Sache ist noch etwas drin.Original von Kullerauge
boaaaaa, ich werd gleich wahnsinnig.
nun hab ich alles allein geschafft aber ich find nach euren beschreibungen die dritte sache am flughafen nicht.....
ich muss doch schlaaaaaaafen :gaehn
Original von Ilona
Original von Carmen
Wo krieg ich denn den Farbentferner her? Und wo zum Geier ist da ein Kleiderbügel oder ne Krawatte???
Mit dem Farbentferner wüsste ich wenigstens in der Anders Villa was anzufangen, aber den find ich nicht... :shake
Also Kleiderbügel und kavate wo findet man die normalerweise????
Farbentferner ist auch dort, wo man ihm am meisten vermutet.
Hat er nur ein Zimmer????Original von Carmen
Original von Ilona
Original von Carmen
Also Kleiderbügel und kavate wo findet man die normalerweise????
Farbentferner ist auch dort, wo man ihm am meisten vermutet.
Dann würd ich mal sagen in einem Schrank... aber zu Hause beim Derrick sind nur die blöden Toupets in der Schublade... ?(
n ja wenn man streicht passieren auch mal klenie Fehler...Farbentferner würd ich in einem Keller deponieren, aber wo zum Geier gibts da einen Keller???
Ja mach das mal.Ich versuchs später weiter... muss jetzt ersmtal was arbeiten hier...
Original von lille
danke. aber nun bin ich raus aus dem revier kann aber keines der autos nutzen. was ist denn das für ein kack