E
Elchen
Guest
Oh ja,sowas ist praktisch,wenn der Partner dann bescheid gibt...Man macht sich ja nun doch sein Gedanken um manche Personen hier drinnen......
Original von hotdevil
Hallo ihr lieben,
da die Mama noch im Krankenhaus liegt, muss der Papa heut mal schreiben.
Ersteinmal vielen, vielen Dank für die netten Wünsche und Grüße von allen.
Es ist nun endlich geschafft. Wie Karin schon geschrieben hat, sind wir am 04.05. um 23:30 Uhr mit Blasensprung in die Klinik gefahren. Dann folgten 7 Stunden arge Wehen bis der kleine Jonah Noel um 6:42 Uhr mit 3240 Gramm und 50 cm das Licht der Welt erblickt hat.
Der Mama und dem kleinen gehts super. Wir sind nun super stolz auf unseren kleinen und geniessen Minute für Minute. (Ich muß ja leider abends wieder nach Hause)
Karina kommt vorraussichtlich am Sonntag, spätestens am Montag aus der Klinik und wird dann ja zu allem nochmal genau Stellung nehmen...
Obwohl ich als Papa im Vorfeld eigentlich nicht bei der Geburt dabei sein wollte, bin ich jedoch im Nachhinein super froh es doch gemacht zu haben. Ich finde es gibt kaum eine Gelegenheit wo man sich so nah und verbunden fühlt, gegenüber seinem Partner. Und es gibt, so glaube ich, nichts bewegenderes
als die Geburt seines eigenen Nachwuchses.
Wir sind jedenfalls super stolz und mega glücklich....