:geb4 :geb2
Galaxie Namhaftes Mitglied 25 Mai 2009 #4 Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, viel Sonne, viel Geschenke und viel liebe Leute um dich rum! :geb4
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, viel Sonne, viel Geschenke und viel liebe Leute um dich rum! :geb4
Denise z.Z.t.U. Teammitglied 25 Mai 2009 #5 Auch hier nochmal Alles , alles Liebe und gute zu deinem Geburtstag :geb2 :geb4
Hypericum :-) 25 Mai 2009 #9 Danke euch :geb6 Der Tag ist bis jetzt ganz gut verlaufen,heute morgen wurde ich zum Frühstück eingeladen. Mal schauen wer dann nachher noch so kommt.
Danke euch :geb6 Der Tag ist bis jetzt ganz gut verlaufen,heute morgen wurde ich zum Frühstück eingeladen. Mal schauen wer dann nachher noch so kommt.
Ilona Moderator Teammitglied 25 Mai 2009 #12 Happy Birthday to you Happy Birthday to you Happy Birthday liebe Hypericum Happy Birthday to you Ich wünsche dir alles liebe und das sich all deine Wünsche erfüllen. :maldrueck :geb4 :kisses Anhänge 4603792.jpg 18,7 KB · Aufrufe: 44
Happy Birthday to you Happy Birthday to you Happy Birthday liebe Hypericum Happy Birthday to you Ich wünsche dir alles liebe und das sich all deine Wünsche erfüllen. :maldrueck :geb4 :kisses
Schiffchen Namhaftes Mitglied 25 Mai 2009 #13 :geb2 Auch von mir ganz viele liebe Grüße zum Geburtstag - ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag :geb4
:geb2 Auch von mir ganz viele liebe Grüße zum Geburtstag - ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag :geb4
H Heidesand Aktives Mitglied 15 Juni 2009 #15 Liebe Hypericum, (nochmal) ganz liebe und herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag :kisses. Ich hoffe, dass es (auch jetzt) noch nicht zu spät ist dafür. :geb4 Heidesand
Liebe Hypericum, (nochmal) ganz liebe und herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag :kisses. Ich hoffe, dass es (auch jetzt) noch nicht zu spät ist dafür. :geb4 Heidesand
Hypericum :-) 15 Juni 2009 #16 Original von Heidesand Liebe Hypericum, (nochmal) ganz liebe und herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag :kisses. Ich hoffe, dass es (auch jetzt) noch nicht zu spät ist dafür. :geb4 Heidesand Zum Vergrößern anklicken.... danke Heidesand,dafür ist es doch nie zu spät :maldrueck
Original von Heidesand Liebe Hypericum, (nochmal) ganz liebe und herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag :kisses. Ich hoffe, dass es (auch jetzt) noch nicht zu spät ist dafür. :geb4 Heidesand Zum Vergrößern anklicken.... danke Heidesand,dafür ist es doch nie zu spät :maldrueck