D
die_stille
Guest
Hallo Chopi,
was gibt Dir das Recht, solch ein Statment abzugeben?
Das wundert mich ein wenig, scheint sie Deiner doch ziemlich nahe zu kommen.-
Und wenn Du Elchens Verhalten als "affig" und "kindisch" bezeichnest, dann ist Dein Verhalten das mindestens ebenso.
Nicht, dass ich nicht der Meinung wäre, Elchen könnte sich hier selber verteidigen, aber Du beleidigst in Deinem Posting jeden, der sich hier beteiligt hat, von der Unterstellung, des "Mithetzens", der "aufgesetzten Freundlichkeit" und des "Geschleimes" mal ganz abgesehen.
Deine Überheblichkeit schreit zum Himmel - und wirkt leider ganz und gar nicht erwachsen........ ebensowenig, wie der Ton, den Du an den Tag legst.
Oh ja, wie recht Du damit doch hast!
was gibt Dir das Recht, solch ein Statment abzugeben?
Original von Chopi
sorry, aber ich kann diese "bockige" haltung nicht verstehen .....
Das wundert mich ein wenig, scheint sie Deiner doch ziemlich nahe zu kommen.-
Und wenn Du Elchens Verhalten als "affig" und "kindisch" bezeichnest, dann ist Dein Verhalten das mindestens ebenso.
Nicht, dass ich nicht der Meinung wäre, Elchen könnte sich hier selber verteidigen, aber Du beleidigst in Deinem Posting jeden, der sich hier beteiligt hat, von der Unterstellung, des "Mithetzens", der "aufgesetzten Freundlichkeit" und des "Geschleimes" mal ganz abgesehen.
Original von Chopi
also du dir und uns den gefallen und hör mal ein wenig in dich rein, schluck mal deine wut über stephan runter und überleg mal, wie man ohne wut mit sowas umgeht und du wirst sehen, dass man auch normal damit umgehen kann ... eben einfach erwachsen
Deine Überheblichkeit schreit zum Himmel - und wirkt leider ganz und gar nicht erwachsen........ ebensowenig, wie der Ton, den Du an den Tag legst.
Original von Chopitut mir leid, dass ich das so sage, aber in dem thread hast du dich so daneben benommen, dass mir fast übel geworden ist ...
Oh ja, wie recht Du damit doch hast!