Frage -  Ich bin ein Star, holt mich hier raus!!!

Myri

Aktives Mitglied
Teilweise mag Frau Nick ja ganz amüsant sein. Allerdings weiss sie einfach nicht, wo die Grenzen sind und man besser Schluss machen sollte mit den Lästereien.

Ich bin echt gespannt auf ihre Prüfung. Auf jeden Fall passt sie zur grossen Klappe.
Hmmmmm.... lecker Sterne mit dem Mund aus stinkendem Aalschleim verfeinert mit Fliegenlarven fischen..... hmmmmmm...

:mua :mua :mua :mua :mua

Myri
 

Myri

Aktives Mitglied
Aalschleim ist nur eine von insgesamt 9 Sachen. dann gibt es noch Maden, Fischköpfe ect, aus denen sie die Sterne mit dem Mund fischen muss.
:aetsch :aetsch :aetsch :aetsch

Myri
 
U

User 5

Guest
Ich schaus auch. Und wiiiie gerne :-D

Ich warte immer noch bis naddel mal ihre perücke abnimmt, erschrecke mich jedesmal wenn ich die Nick"Zecke" ungeschminkt sehe....

Das ist mal eine Sendung die sogar ich fernsehmuffel gerne seh. :engel
 

Sam23

Aktives Mitglied
Kann mir vielleicht mal jemand erklären wer das alles ist bzw. woher ich die Leute kennen muß???
Außer Desiree Nick und Dolly Buster kenne ich da keinen!!!! Wer ist das alles und woher sind die Bekannt???? Ach klar Harry Weinvort kenn ich auch.
Aber wer sind die anderen??

LG Sammy
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Desiree Nick ist auf Alkoholentzug, daher wohl auch die Kotzerei und ein großer Teil der Zickigkeit. Wenn die entgiftet ist, wirds wohl auch ruhiger.

Dolly Buster habe ich schon immer gern gemocht, sie ist eine recht eloquente und intelligente Person. Und obwohl sie garantiert mehr zu erzählen hätte als alle anderen im Camp, schweigt sie ladylike. Ich finde das sehr sympathisch.
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Ach ja, Sam23: Spengemann ist Moderator und Schauspieler, dieser Fabrice ist die eine Hälfte von "Millie Vanilli" (falls das noch einer kennt), Heydi ist Model, Isabell Varell ist auch Schauspielerin und Moderatorin, Jimmy Hartwig war Fussballprofi. Willie Herren spielt in der Lindenstrasse den Nazi. Hab ich wen vergessen?
 
E

Elchen

Guest
War das nicht der Hammer,wie die NICK gestern den Känguruh-Hoden gegessen hat?ßich dachte,ich muss otzen,nur beim Zuschauen :uebel :kotz:
 
K

Katrin

Guest
:uebel also da hab ich umgeschaltet. Mir hats schon gereicht zu sehen, wie Naddel immert fast :kotz: hat
 
E

Elchen

Guest
Also ich muss echt sagen,da war meine Ekelgrenze echt so gut wie erreicht,und es geht ja echt fast schon zu weit.. :uebel
 
M

meusi

Guest
Original von Elchen
War das nicht der Hammer,wie die NICK gestern den Känguruh-Hoden gegessen hat?ßich dachte,ich muss otzen,nur beim Zuschauen :uebel :kotz:

ich hab das nicht gesehen...und wieviele sterne haben die gemacht
ich hätt da aber auch weg geguggt
 
M

meusi

Guest
:respekt an die nick ..

hab grad gesehen was die alles futtern musste :uebel
mir ist jetzt noch schlecht :kotz:
 
E

Elchen

Guest
Das ist echt widerlich,ich hatte eben auch nochmal die Kurzfassung an :uebel Alleine das Geräusch,als sie da drauf biss lässt mir die Nackenhaare stehen...ekelhaft :kotz:
 

Myri

Aktives Mitglied
Da ich seit heute wieder arbeiten gehe hab ich es aufgenommen. Soll ich mir gleich die Spucktüte daneben legen?

WAs den Spengemann angeht... wenn der wirklich so ist, wie ersich im Camp gibt, dann hatte Deutschland bislang ein völlig falsches Bild von ihm.

Von Macho keine Spur. Im Gegenteil... :respekt

So gefällt er mir wesentlich besser als als Schauspieler oder gar Moderator.

Spengemann vorever im Camp :sonne

Myri
 
E

Elchen

Guest
Also ne Kotztüte kann ich Dir echt empfehlen,ich glaube,keiner aus dem Camp hätte das gegessen :kotz: und das knackst so beim Beissen :kotz:
 
S

schlafmaus

Guest
bäh, war das widerlich....

wie manche menschen so weit gehen können, ist mir echt ein rätsel.
soo lang sind die ja nun auch noch nicht im camp, dass die da schon auf dem zahnfleisch gehen müssten, weil die nichts zu essen bekommen. aber känguruhoden? :uebel :sn7

ich weiß nicht, ob ich fr. nick meinen respekt zollen soll, weil sie sowas gegessen hat, oder ob ich einfach nur mitleid haben soll, weil sie anders anscheinend nicht mehr in die medien kommt... :shake
 
E

Elchen

Guest
Ich sehe das ähnlich wie Du Sandra..Mehr Respekt hätte ich gehabt,wenn sie wirklich Nein gesagt hätte,ich glaube,das hätte ja nun wirklich jeder verstehen können..Das ist einfach nur noch abartig
 
K

Karina

Guest
Ich habs auch gesehen und Naddel tat mir richtig leid, da sie ja immer unfreiwillig mitgenommen wird!
Aber die Hoden hätte ich nicht gegessen! :kotz: Das war meine Grenze erreicht!
Ich hätte über den Tisch gekotzt! :kotz:
Und dann nimmt sie auch noch provokant die Fellknödel mit ins Camp damit alle sehen wir tapfer sie doch ist! Also null respekt von mir! Dann würde ich da lieber nur nen Tag reis und bohnen essen!
 
M

meusi

Guest
Original von Karina
Ich habs auch gesehen und Naddel tat mir richtig leid, da sie ja immer unfreiwillig mitgenommen wird!
wie sie wird immer mitgenommen
Aber die Hoden hätte ich nicht gegessen! :kotz: Das war meine Grenze erreicht!
Ich hätte über den Tisch gekotzt! :kotz:
ich hätte schon bei allen anderen gekotzt

Und dann nimmt sie auch noch provokant die Fellknödel mit ins Camp damit alle sehen wir tapfer sie doch ist! Also null respekt von mir! Dann würde ich da lieber nur nen Tag reis und bohnen essen!
den hat sie mitgenommen :uebel iiiiiiihhhhhhhhhh

ich steh ja gar nciht auf das back to nature leben..cih fresse leiber mc doof..und jede menge chemie (keine drogen) als dieses natur zeugs

und doch :respekt das die nicht gekotzt :shake :uebel
 

Myri

Aktives Mitglied
:uebel :uebel :kotz:
Also nee... diese Frau wird mir immer unsympatischer. Sie macht vor gar nichts Halt. Ich wette, als sie den Känguruh-Hoden verspeiste, hat sie insgeheim mit einem ihrer Exen abgerechnet.
Und dann hat sie das ganz auch noch eingepackt. Echt wiederlich :wow :wow

Sie ist an schlechtem Geschmack echt nicht mehr zu überbieten. Noch immer kommen Querschläger in Richtung Dolly Buster.... :shake :shake :shake

Myri
 
E

Elchen

Guest
Wieso,vielleicht bekommt sie morgen Elefantenhoden zum Essen :rofl :uebel :uebel :kotz:
 
Oben