Ach Elchen, lass Dich mal :maldrueck , da läuft ja wirklich alles daneben bei Euch. Es mus in der Luft liegen, weil mein Verlobter und ich wir haben uns echt heftig gezofft letzte Woche, ich hab auch an ausziehen gedacht. Wir sind 5 Jahre zusammen. Mir gehts momentan wie Dir Elchen, ich will so nicht mehr weitermachen, will aber auch nicht einfachso 5 Jahre wegschmeissen. Meine Ehe hatte nur 7 mon. gehalten und ich bin froh das ich jetzt endlich den Mann habe mit dem ich glücklich bin. Wir hatten ja nie zweisamkeit, es waren von anfang an Kinder da. Ich habe ja eine Tochter und er hat 3 Kinder, das stört uns beide nicht, aber immer nur für die Kinder da sein?? Wir haben zum glück, jemanden für die Kinder, meine ist auch jetzt 10 geworden, die bleibt schonmal mit der großen zu Hause. Wir könnten also auch mal raus. Aber, glaub mir Elchen auch wenn man mal raus kommt, es wird nicht besser. Ich denke es hilft nur ausreden und was ändern, auch dein Mann mus was ändern. Es ist nicht getan mit Kinder unterbringen und dann mal Essen gehen oder so. Ich bin noch am überlegen, die ganze Zeit eigendlich schon ob ich alles was mich beschäftigt, was mir an meinem Verlobten nicht passt zu schreiben, aber ich weis nicht ob ich das alles hier schreiben will.
Auf jedenfall Elchen, geht es mir momentan nicht anderst als Dir. Schau auf jeden Fall das er die Tabletten nicht mehr nimmt. Er mus so vernüntig sein. Nicht das er süchtig wird. Ich drück Dir die Daumen Elchen, das alles wieder in Ortnung kommt.
:bye:
Auf jedenfall Elchen, geht es mir momentan nicht anderst als Dir. Schau auf jeden Fall das er die Tabletten nicht mehr nimmt. Er mus so vernüntig sein. Nicht das er süchtig wird. Ich drück Dir die Daumen Elchen, das alles wieder in Ortnung kommt.
:bye: