Ab 18 ! -  ich bin so tierisch wuschig

M

Mine

Guest
hihi :-D ach mann, ist das gemein. wenn man allein ist braucht man jemanden, hat man jemanden, will man keinen :rofl

M

Mine

Guest
er wollte um 11 anrufen und hat sich immer noch nicht gemeldet :crying denise meint, ich soll mal nicht so schwarz sehen, vielleicht hat er's vergessen und ist schon auf dem weg hierher. mal schauen ... 0(

U

User 5

Guest
Er wird wohl, ebenso wuschig wie du, kaum Blut im gehirn ....

:hae?ach was rede ich ....

Er meldet sich sicher noch Minchen! :maldrueck :troest

M

Mine

Guest
das kann ich nicht beurteilen :rofl

ich lass mich überraschen. er ist noch bis morgen oder übermorgen bei den eltern seiner freundin, ca. 2 stunden fahrt von hier weg, mal schauen ob er sich meldet. ich denk, ich werd ihm mal 'ne mail schicken. der mann hat ja nicht mal ein handy, wo ich ihn anrufen kann. wusste gar nicht, dass es das in der heutigen zeit überhaupt noch gibt :-D

M

Mine

Guest
ich glaub's nicht :wow keine halbe stunde nachdem ich diesen beitrag geschrieben habe, klingelt's auf einmal an der tür und er steht vor mir. es ist immer noch so unwirklich irgendwie ... keine ahnung. leider ist er auch nur in ca. 2 stunden wieder weg. das ist echt schade. aber ich denk, dann werd ich diese gespräche von jetzt gerade echt saumäßig vermissen. komisches gefühl. aber happy bin ich trotzdem :-D

M

Mine

Guest
ich bin anständig geblieben. leider ist er vor ein paar min wieder gefahren. ich bin momentan sehr durcheinander, aber das gibt sich denk ich mit der zeit. ich bin schon tagelang kaum ansprechbar wenn ich einen brief von ihm bekommen habe, das geht schon seit 4 1/2 jahren so. nun hab ich ihn mal wiedergesehen und es wird wohl noch ein bisschen schlimmer als normal werden. aber ich werde es auch genießen, ich denke das darf ich mir mal gönnen.

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Mine... Geilheit mit Verliebtheit ist eben eine verhängnisvolle Mischung. :rofl :p

Und was wirst Du jetzt tun? Kleiner Besuch im Botanischen Garten heute Abend?

M

Mine

Guest
ach micha, du wirst es kaum glauben, aber ich bin gar nicht geil. ich glaub's ja selber nicht ...

M

Mine

Guest
ich frag dich ja! oder woher willst du mich sonst besser kennen? :rofl

M

Mine

Guest
haben wir was oder was nicht? :D

ja, wir haben gemeinsam cappu getrunken, gemeinsam geraucht und gemeinsam sind wir spazieren gegangen 8)

U

User 5

Guest
:schuettelUnd was habt ihr zwischen cappu und Ziggi danach gemacht ?

:p

M

Mine

Guest
mit lea gespielt und gekuschelt.

wirklich, was ihr immer alle von mir denkt :bldgt

cordu

Namhaftes Mitglied
Natascha

sie sind spazieren gegangen. :-D

So hab ich das auch noch nie genannt.

Gab es da nicht mal ein Thread darüber wie man ..... noch nennt?

LG :bye: Cordu

Oben