Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also,sorry,du hast den Verdacht,und es ist ziemlich klar,das man seinen Kindern glaubt.
wären das meine Kinder,die anscheinen sexuell genötigt wurden,würd ich nicht mehr hier im Forum sitzen.
Also Nicki,
du hast die Bilder und die Aussage deiner Schwester ( :shake scheint ziemlich spät ihr eingefallen dir darüber was zu sagen) und was die Kinder erzählt haben... Was für Beweise brauchst du noch um was zu unternehmen? ?(
das mit dem seelsorger macht die polizei! gehst du zu einem unabhängigen könnte das von seinem anwalt mal bezweifelt werden ob das dann so passt!
deswegen würd ich das gleich der polizei bzw. staatsanwaltschaft übergeben!
ruf doch gleich beim gericht an und lass dich zu dem staatsanwalt verbinden...
die haben kontakte da träumst du nur von...
und sag denen auch gleich, dass du den film zum entwickeln gebracht hast...
fass die zeichnungen und bilder nicht mehr an - nur mti handschuhen wegen der fingerabdrücke!!!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.