Ich hab eben....

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Und wie hast du geschlafen ?

Denke ganz doll an dich :kisses

:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker

U

User 5

Guest
Nicht viel Silvia!
Erst hatte ich besuch, mit verdammt guten Sitzleder :sn7, und danach hab ich noch lange gebraucht um einschlafen zu können.....

Mit sovielen Daumen könnte eigentlich echt nix mehr schiefgehen, ich hätte den Job sooo gerne......

@Micha75 :verleg :bigkiss

uschi

auf neuen Wegen
:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker

die daumen sind ganz feste gedrückt!! :kisses :maldrueck

Rika

Aktives Mitglied
Jetzt dürfte es gerade so weit sein. Da schicke ich noch ein paar Daumen in der Hoffnung das es was nützt.
:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Meine Daumen fangen an steif zu werden, hoffentlich erlöst du uns bald :engel

:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker

U

User 5

Guest
Ich bin zurück.

Mit mir waren 7 Damen da.

Es lief gut, ich hab noch nicht mal bemerkt das mein (hoffentlich baldiger) Chef ein Schnuckelchen ist :sabber :pfeif
Wissen tu ich noch nix, "Sie werden verständigt"

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker

und wenn der Chef noch soooo schnuckelig ist :rofl hoffe ich erst Recht, dass es klappt ! ! !

:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Dann drück ich auch mal weiter. Weißt du wenigstens, wann sich der schnucklige Chef ungefähr melden wird?

S

Seegirl

Guest
:druecker dafür, das du die Stelle kriegst und :druecker dafür, das du einen guten Chef hast :banane:

U

User 5

Guest
Ich hab keine Ahnung wann er sich melden will, aber sicher bald weil der Laden soll bald eröffnet werden....

Dank euch fürs Daumendrücken! :kisses :maldrueck

Oben