nur so ;-) -  Ich hab gewonnen......

E

Elchen

Guest
Eben klingelts an der Tür,und als ich öffne,ist es einer von UPS mit einem großen Paket....Ich wunderte mich eben,weil auf dem Paket ein Standventilator drauf ist,und ich habe mich echt erschreckt,weil ich gar keinen bestellt hatte 8o
Jetzt mache ich auf,und was sehe ich..Ich habe ihn gewonnen,im Preisauschreiben,was ich mal mitgemacht habe,einen von 44 Stück......

Ja,ist denn das zu fassen 8o Ich bin noch ganz eben mir,und ausgrechnet jetzt geht der Sommer Morgen :sn7

Ich freue mich trotzdem juhuuuuuuuuuuuu,ein Designer Ventilator,was soll ich sagen,mir fehlt gerade die Sprache :angst

23_30_104.gif

I

Ilona

Guest
:applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus
Na ja es ist zwar nicht der Millionengewinn im Lotto aber dennoch ein Grund sich zu freuen. Wer gewinnt schon mal was bei solchen preisausschreiben.

T

Tiger_Mum

Guest
:applaus :applaus

Wow, Herzlichen Glückwunsch und freu dich schon mal gewaltig auf den nächsten Sommer! ;D

Ein Hoch auf deinen Ventilator :rofl : drink : drink

Viel Spaß´damit :sonne

Desi

K

Karina

Guest
:applaus :applaus :applaus Elchen, wenns schon nicht die Villa war dann wenigstens nen Ventilator :gap !

S

salido

Guest
@ Elchen

:applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus Herzlichen Glückwunsch :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus

LG
salido

K

kidsworld

Guest
:applaus Der nächste Sommer wird bestimmt heiß

Manche haben viel Glück in solchen Sachen.

Meine Oma z.B. hat immer den Hauptpreis gewonnen...
leider nur noch nicht im Lotto :-D

R

ruschdie

Guest
:applaus auch von mir Glückwunsch, dreh im Winter die Heizung auf volle Pulle und dann den Ventilator an ;D Dann kommst Du in den Genuß einer frischen Briese

lg

Ruschdie

E

Elchen

Guest
:-D Hab auch schon eine Abnehmerin,meine Schwester will mir einen abnehmen,denn ich habe ja noch einen original verpackten Ventilator hier stehen,den ich mir extra für diesen Sommer beim Aldi geholt hatte..Tja,jetzt hab ich zwei verpackte hier stehen... :rofl

E

Elchen

Guest
Also ich muss sagen,vorhin überfiel mich erst leicht die Panik,weil ich das Ventilatorenbild von aussen her ja schon gesehen habe,und ich aber wusste,daß ich nichts bestellt oder ersteigert hatte..Mein erster Gedanke war,da hat sich Jemand über meinen ebay Namen was ersteigert...Mann,bin ich blöd :sn7 :-D

Oben