Och mensch Elchen... das kann doch bald nicht mehr angehen... Aber ich denke solange man noch irgendwas machen kann und ihm helfen kann, ist es leichter zu akzeptieren.
Das mit dem Venti ist trotzdem super und ich hatte bevor ich das Forum kannte, eine Gewinnspielseite als Startseite eingerichtet. Ich hab täglich bestimmt 1-2 Std. Gewinnspiele ausgefüllt und auch wirklich jede Menge gewonnen, also Ilona, ich muss Dir widersprechen *gg*
Wenn man natürlich nur 1 x im Jahr was ausfüllt und dann sagt, ich gewinn ja eh nix, dann ist das irgendwie schon logisch ;-)
MAn muss ich da wirklich reinhängen und mir hat das immer tierischen Spaß gemacht. Mein größter Gewinn war ein Fissler-Wok für 399,- DM! Dann PC-Lautsprecher System für 250,- DM, eine Isomatte 139,- DM, einen LadyShaver für 99,- DM usw... das waren nur die grossen Gewinne, die CD´s, T-shirts, Kulis, Cappis usw. hab ich schon gar nicht mehr gezählt ;-)
Also wenn man wirklich über einen längeren Zeitraum viele Spiele mitmacht, hat man wirklich super Chancen.
Einer aus dem Forum mit dem ich auch in E-Mail-Kontakt stand, hat damals beim Plus-Gewinnspiel tatsächlich einen echten Mini-Cooper gewonnen, also es kann wirklich jeden treffen.
In diesem Sinne: Nochmal herzlichen Glückwunsch, Elchen :maldrueck und Deinem Sohn schnell gute Besserung