nur so ;-) -  Ich hab gewonnen......

EA 80

*is back*
:applaus Herzlichen Glückwunsch!

Ist doch mal was Positives! Auch Dir kann doch nicht dauernd nur Mist passieren, oder! ;D

E

Elchen

Guest
Original von pusteblume
:applaus Herzlichen Glückwunsch!

Ist doch mal was Positives! Auch Dir kann doch nicht dauernd nur Mist passieren, oder! ;D

Doch kann es :heul Ich komme gerade mit meinen 5 Jährigen vom Orthopäden..Seit gestern hat er Schmerzen im Knie,bei denen er sein Bein ungefähr 5 Minuten nicht mehr bewegen kann und schreit wie am Spieß..Heute war es sage und schreibe 5 Malich war um 16 Uhr nahe daran,den Notarzt zu rufen :heul

Jetzt wurde er geröngt,und dabei kam heraus,daß Nils seine Kniescheibe zu klein ist und viel zu weit vorne,und daß sie ihm deshlab laufend rausspringt, :heul ,eben vor 10 Minuten auch wieder,trotz Verband :wand

Er muss jetzt Krankengymnatik machen und er bekommt ein Gerät von der Krankenkasse hierhergeschickt,auf dem ich mit ihm 3 Mal täglich Übungen machen muss.Sein Fussball,zu dem er morgen das erste Mal hinwollte,können wir uns jetzt erstmal abschminken..

Ich könnte vor Wut den dämlichen Ventilator nehmen und aus dem Fenster schmeissen :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
oh man, elchen, dass tut mir leid.

Heute mittags dachte ich noch daran, dass es vielleicht die Kniescheibe ist, die raußspringt, konnte mir das aber nicht vorstellen, bei dem kleinen und hab deswegen nichts gesagt.

Ist ja echt heftig. Wie ist denn sowas möglich, dass sie zu klein ist.

Nils hatte ja im Märchenwald schon über Schmerzen geklagt, aber doch nur im Fuß oder, wo Du dachtest die Schuhe wären zu klein. Er ist doch im Wald noch rumgelaufen und hat nichts gemerkt.

:heul

Wünsche dem kleinen, dass es ihm bald besser geht.

Fußball hin oder her, dann macht er es eben später irgendwann mal.

Hauptsache er bekommt sein Knie wieder heile, elchen.

Und dafür drücke ich ganz doll die Daumen :druecker

Carmen

Namhaftes Mitglied
Och mensch Elchen... das kann doch bald nicht mehr angehen... Aber ich denke solange man noch irgendwas machen kann und ihm helfen kann, ist es leichter zu akzeptieren.

Das mit dem Venti ist trotzdem super und ich hatte bevor ich das Forum kannte, eine Gewinnspielseite als Startseite eingerichtet. Ich hab täglich bestimmt 1-2 Std. Gewinnspiele ausgefüllt und auch wirklich jede Menge gewonnen, also Ilona, ich muss Dir widersprechen *gg*

Wenn man natürlich nur 1 x im Jahr was ausfüllt und dann sagt, ich gewinn ja eh nix, dann ist das irgendwie schon logisch ;-)

MAn muss ich da wirklich reinhängen und mir hat das immer tierischen Spaß gemacht. Mein größter Gewinn war ein Fissler-Wok für 399,- DM! Dann PC-Lautsprecher System für 250,- DM, eine Isomatte 139,- DM, einen LadyShaver für 99,- DM usw... das waren nur die grossen Gewinne, die CD´s, T-shirts, Kulis, Cappis usw. hab ich schon gar nicht mehr gezählt ;-)

Also wenn man wirklich über einen längeren Zeitraum viele Spiele mitmacht, hat man wirklich super Chancen.
Einer aus dem Forum mit dem ich auch in E-Mail-Kontakt stand, hat damals beim Plus-Gewinnspiel tatsächlich einen echten Mini-Cooper gewonnen, also es kann wirklich jeden treffen.

In diesem Sinne: Nochmal herzlichen Glückwunsch, Elchen :maldrueck und Deinem Sohn schnell gute Besserung

E

Elchen

Guest
Ich habe das nicht mal übers Internet gemacht Crmen,ich hatte eine Karte ausgefüllt..Klasse oder :-D

M

meusi

Guest
Original von Elchen

Jetzt wurde er geröngt,und dabei kam heraus,daß Nils seine Kniescheibe zu klein ist und viel zu weit vorne,und daß sie ihm deshlab laufend rausspringt, :heul ,eben vor 10 Minuten auch wieder,trotz Verband :wand

ach du meine fresse elchen der arme kleine

ich hab den selben mist mit meinen knien..ich müsste aber sogar operieren :angst
das er schmerzen hat glaub ich dir..ich schreie heute noch wie ein baby wenn das passiert... 0( das ist so ein ekeliger dumpfer schmerz

sei froh das ihr wisst warum das ist
als ich das die ersten amle hatte wusste ich nie warum...es hat sich immer nur angefühlt das die kniescheibe rausspringt nur das sie NOCH von selbst zurück geht war ich mir nie sicher
die ärzte und meine lehrer haben mir das nie geglaubt
waren der meinung wenn eine kniesch. raus springt muss man die wieder einrenken lassen
was gsd noch nicht der fall
bis ich wieder mal nur schmerzen hatte und zum orthopäden bin der hat mir das dann erklärt und das man das operieren muss
hab auch dann 2 knie schienen bekommen

das letzte mal ist mir das kurz nach der entbinfung von leonie passiert...
da hab ich dann gleich mal spritzen gegen thrombose bekommen :sn7
ich hab gleich 2 wochen länger den wochenfluss gehabt

ich wünsche den kleinen alles gute und das ihm das nicht mehr so oft passiert und es durch das training besser wird

E

Elchen

Guest
Puh,mich entsetzt es,wieviele von euch Knieprobleme haben..Ich habe seit ungefähr einem Jahr Schmerzen im rechten Knie,aber ich traue mich einfach nicht zum Arzt :angst

M

meusi

Guest
vorallem sind knieschmerzen schlimmer als kinder bekommen
der dumpfe ständige schmerz..dann kann man oft nicht richtig gehen

bei mir ist es gsd seit ich zuhause bin besser sonst hätt ich mich schon lang unter das messer gelegt...

E

Elchen

Guest
Ja,karin,ich kenne das von meiner Schwester.Die hatte letztes Jahr eine Knie OP,und war 6 Wochen flach gelegen,musste an Krücken gehen,Krankengymnastik machen und hatte auch so eine komische Rüttelmaschine daheim,wo sie ihr Bein mehrmals täglich mit trainieren durfte..
#

Oh Mann,.Nils ist 5,hoffentlich ist das bald wieder gut,im Moment gehts im recht gut und er kann ganz schön nervig sein,wenn er den ganzen tag zu hause ist ;-)

M

meusi

Guest
ich wünsche es nils das es mit dem training besser wird

ich war ja ne zeitlang in einer strom therapie..aber geholfen hat es nix..aber bei mir war es auch so das ich 10 stunden nur stand und auch viel gehen musste oder auch schon mla laufen
das zusammen ist mit nem springer knie nicht grad optimal

Oben