Ich hab tatsächlich mal was gewonnen

Ilona

Moderator
Teammitglied
Seitdem ich einige male herbe enttäuschungen bei gewinnspielen im internet gemacht habe, hatte ich mir eigentlich geschworen von solchen fern zu bleiben.
Jedoch hat folgender Threat nicht lachen - frage wegen Oral-B bewirkt, dass ich mich mal bei Saturn auf der Internetseite umgesehen habe.
Da sah ich ein gewinnspiel. Karten für das ausverkaufte Tic Tac Toe Konzert.

Ist zwar nicht meine Lieblingsband aber ih hab enifach mal mitgemacht, mit dem Gedanken ich gewinne ja sowieso nicht.

Ja und heute hatte ich eine mail im Postfach, das ich gewonnen hätte. ich stehe auf der Gästeliste und kann noch jemanden mitnehmen.
Schön und gut aber das konzert ist schon übermorgen.
Abgesehen davon das ich keine Ahnung habe wen ich mitnehmen könnte und alleine mag ich nciht gehen finde ich die musik von denen zwar ganz O.K. aber auf ein konzert von denen gehen???

Nun bin ich hin und her gerissen ob ich mich auf die Suche nach einer Begleitpersohn mache und hin gehe oder ob ich die Karten einfach verfallen lasse. Da ich ja Namentlich in der Gästeliste stehe kann cih die Karten also auch nicht weiterverschenken, da sie sicherlich meinen Ausweis sehen wollen.

Kullerauge

Immer in Aktion
:geb6 herzlichen glückwunsch.

willst du dir tic tac toe nicht antun?? :lhg brrrrrrrrgsss. ich mag die absolut nicht.

Ilona

Moderator
Teammitglied
früher habe ich die ab und an ganz gerne gehört aber ich fand sie nie so gut um auf ein Konzert von denen zu gehen.

Carmen

Namhaftes Mitglied
Gratulation zum Gewinn, auch wenn es vielleicht nicht Deine Musik ist, Hauptsache Du hast mal gewonnen ;-)

Wenn man genug Zeit für die Teilnahmen investiert, klappt das wirklich super mit dem Gewinnen...

Ich geb Euch mal nen Tipp: Spielt mal bei Madaus.de das Memory mit. Man muss auch keinen Highscore haben, einfach mal 2-3 x hintereinander mitspielen eine ganze Woche lang jeden Tag!

ICh garantiere Euch, Ihr gewinnt da ein Päckchen Vitamine... Ich hab vorgestern und gestern gespielt und jeweils 1 Päckchen gewonnen *gg*

Ausserdem kamen allein diese Woche noch ein WM-Lederfußball von Bahlsen/Lorenz Snack, dann von Meine-Familie-und-ich eine Rougette-Picknick-Ausstattung (wart ich noch drauf) und heute kam ne MAil, dass ich bei Friesenhuhn auch einen Preis beim Ostergewinnspiel gewonnen hab... - entweder ein Hühner-Frühstücksset oder ein Blutzuckermessgerät, da muss ich mich auch überraschen lassen...und dann noch die Kindergartentasche vom EF hier ;-)

Also es lohnt sich wirklich, aber man muss auch was dafür tun :-D

Leon910

*Jungsmama*
@Ilona Glückwunsch! :applaus Aber die Band.... :baeh:

@Carmen Du gehörst auch also zu der Sorte, die immer und überall alles abräumen??? :-D Meine Nachbarin ist auch so ein Fall! Die macht hier immer bei der Zeitung mit...und gewinnt fast jedes mal!!! Und dann auch immer so schöne Preise!!!
Jetzt hatte sie bei Premiere mitgemacht (geht da irgendwie um Fußball, was auch sonst....), und hat unsere Fußballjungs dort angemeldet...die Nachfrage war sehr groß, da es international stattfand...und sie hat es tatsäclich geschafft, daß unsere Jugend jetzt an einem Vorrundenspiel am Samstag teilnehmen darf!!! :wow

Ich habe bis jetzt zweimal was gewonnen: jeweils einen großen Korb von dm voll mit Pflegeprodukten...das war auch nicht schlecht!

Aber sonst...hab ich kein Glück.... :shake

LG Marion :sonne

Birgit

EF-Team
Teammitglied
@ Carmen du bist ja nur am gewinnen...... hast du dich irgnedwo angemeldet?????
oder wie machst du das ?????? :schiel

atropa

Lieb war gestern !!!
Glückwunsch! :-D
Ist schon eine Kunst,was zu gewinnen was man eigentlich nicht braucht/mag/will........ :lhg
aber,wie sagt man so schön? Dabeisein ist alles........ ;D :rofl

Ps.S. mich würden da keine 10 Pferde hinkriegen,auf ein Konzert von TicTacToe.die müssten mich schon bezahlen dafür....... :p und das ziemlich gut! :rofl

U

User 5

Guest
Glückwunsch Ilona! :geb4 :kisses

Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen was tic tac to betrifft, was singen die denn? :schiel

Natascha, die wohl nciht auf dem neuesten Stand ist. :pfeif

atropa

Lieb war gestern !!!
Natascha
na,solche "Super-Hits" we "ich find dich scheisse" ......... ;D
das es band überhaupt noch gibt. :schiel

U

User 5

Guest
Original von atropa
Natascha
na,solche "Super-Hits" we "ich find dich scheisse" ......... ;D
das es band überhaupt noch gibt. :schiel

Danke, aber ich kenn ja das Lied auch nicht.
Aber nach dem Titel nach zu urteilen hab ich nix versäumt. :ablachen

Ilona

Moderator
Teammitglied
´Tic Tac Toe aren früher relativ populär, Ihre Hits damals waren "Ich find die Scheiße", "verpiss dich" etc.
Nachdem sie sich zerstritten haben hörte man nichts mehr von ihnen.
Vor einiger zeit haben sie sich wieder zusammengerauft udn starten nun ein Comeback allerdings ist ihre Musik jetzt eher Gesellschaftskritisch.
Ich kenne nur ein lied und ich muss sagen, dass ich es ziemlich gut finde. Das Lied heist Spiegel und richtet sich gegen die ach so tolle Vorzeigegesellschaft in der jeder Erfolgreich ist und alle Bildschön. Darüber hinaus vergisst man das jeder Mensch so seine Probleme hat.

Ilona

Moderator
Teammitglied
Was das Gewinnspiel angeht hatte ich ja gehofft, dass ich richtig Karten bekomme udn nicht auf so einer doofen liste stehe. Die Karten hätte ich einfach weiter verkauft. und von dem geld hätte ich mir was schönes gekauft aber so geht das ja leider nicht.

daby

EF-Team
Teammitglied
ALso ich würde hingehen, auch wenn die Band nicht gerade de rHit ist, aber ein Konzert ist doch an sich schon was besonderes.

Carmen du bist ja ein richtiger Abräumer :wow

Hast du noch mehr Linktipps?

Carmen

Namhaftes Mitglied
Von TicTacToe gibt es ein Lied, das gefällt mir supergut, aber ich komm grad nicht drauf... eine langsame Ballade... "Immer wieder, immer wieder denk ich an Dich" - kann das sein?? oder hat das jemand anders gesungen??

Ilona so mach ich es auch mit den Gewinnen, wenn es war Gescheites ist behalt ich es, und das was ich nicht unbedingt brauche kommt bei Ebay rein ;-)
Da ist das Anbieten übringens morgen wieder für 10 Cent :druecker

Birgit, ja ich bin in einem privaten Gewinnspielforum. Wir sind etwa 20-30 Leute die das wirklich "professionell" machen, sprich mindestens 1-2 Stunden am Tag... Jeder hilft neue Gewinnspiele suchen, bei den monatlichen/wöchentlichen/täglichen muss dann regelmäßig die neue Lösung gesucht werden und wenn jeder schön fleißig mithilft hat man eine ganze Menge Spiele am Tag die man ausfüllen kann... Momentan sind es täglich so ca. 100-200 Spiele, am Monatsende (30.) sind es knapp 1000! die da "auslaufen"...
Also wenn es sein müsste, könnte ich jeden Tag von morgens bis abends ausfüllen und würde wohl immer noch nicht alle schaffen...

Da in diesem Privatforum aber nur Leute aufgenommen werden, die sich in der Materie schon auskennen kann ich Euch leider den Link nicht geben, bzw. ihr müsstet eh freigeschalten werden...
Aber wer Lust hat kann auch auf Easywin.de oder Gewinnspiele.com oder Gewinnportal.de mal reinschauen, ich glaub da sind auch ganz viele Spiele mit Lösungen drin...

Wo es regelmäßig ganz viele Spiele auf einmal gibt, ist bei www.womensweb.de da sind die Lösungen auch nicht so schwer ;-)

Ansonsten einfach sämtliche große Firmen wie Dr.Oetker, Maggi, Knorr, die ganzen Bier-/Schnapsfirmen abgrasen, oder Zeitungsverlage, Kinderseiten wie Eltern.de, Kigaweb.de, Kidsweb.de usw... da findet ihr eigentlich immer Spiele...

Viel Glück wünsch ich Euch :druecker

connylein

Namhaftes Mitglied
ich fand sie damals ned schlecht aber mittlerweile wirklich nimma meine musik...
aber wenn, dann würd ich hingehen... verfallen lassen is ja au doof

L

liuna

Guest
Gratuliere!!!!!!
Klar gehtst du morgen hin!!! :banane: kannst einen Abshaken und den Kopflüften!!!

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ich denke nicht das ich hin gehen werde ich mag nicht alleine gehen und wen soll ich schon mitnehmen? Wie schon geschrieben Freunde habe ich zur Zeit keine mehr.

L

liuna

Guest
Original von Ilona
Ich denke nicht das ich hin gehen werde ich mag nicht alleine gehen und wen soll ich schon mitnehmen? Wie schon geschrieben Freunde habe ich zur Zeit keine mehr.

Das zu lesen finde ich total traurig Ilona! Ich meine hast du niemanden, keine Schwester, Freundin, Freund, den du mitnehmen kannst??? Das tut mir sehr, sehr leid für dich!!! :troest und ich hoffe, dass du irgendwie wieder Freunde findest!!!

Leon910

*Jungsmama*
Original von Ilona

Hier im EF sind doch sooooo viele Berliner....bietet sich da nicht ein mini-mini-Ct an??????

Wenn ich nicht so weit weg wohnen würde, ich würde glatt mit Dir da hingehen!!!! :maldrueck :banane:

LG Marion :sonne

Ilona

Moderator
Teammitglied
Liuna eine Schwester habe ich allerdings ist sie 10 Jahre älter und auch wenn wir einige Musikgruppen beide sehr gut finden dahin hätte ich sie nicht überreden können mit zu kommen, zumal es mitten in der Woche ist und sie ja arbeiten muss.
Wir treffen uns übrigens mindestens einmal in der Woche, den gerade seit dem unser Vater nach Braunschweig gezogen ist halten wir mehr zusammen.
Freunde finden ist nciht gerade leicht und gerade in einer eher annonymen Großstadt wie Berlin, jeder kümmert sich um seine Sachen udn man kann froh sein, wenn man wenigstens seine Nachbarn etwas besser kennt.

Marion ich hatte letztes Jahr ein mini Berlin CT veranstaltet es kamen genau 2 Leute ausser Martin und mir, das waren Mafa und Chopi.

A

amureja

Guest
hey ilona, ich les deinen beitrag gerade zufällig.

ich hätte dolle lust auf ein mini-treffen in berlin! wohne nicht wirklich weit weg.

in berlin sind wir immermal wieder. zuletzt ja auf der ila vor ein paar tagen. und jetzt möchte marius so gern mal aufn fernsehturm.....

ich bin auch immer froh. neue liebe menschen kennenzulernen...und wer weiß, vielleicht entwickelt sich doch ne freundschaft draus....

nur mal so....

lg
sandra

Ilona

Moderator
Teammitglied
Hi amureya ich habe vor einiger zeit einen Beitrag im CT-Forum geschrieben wegen einem CT in Berlin 2. Versuch CT in Berlin
da es ja hier einige aus Berlin und dem Umland gibt, bisher leider mit wenig Erfolg.
Aber wenn du magst, können wir uns gerne mal so treffen und gemeinsam etwas unternehmen.

Oben