Ich hab tatsächlich mal was gewonnen

A

amureja

Guest
ich würds toll finden. will mich aber auch nicht aufdrängen....

ich möchte so gern mit marius mal ins kindermuseum labyrinth...wäre ja vielleicht ein anlass, oder?

Ilona

Moderator
Teammitglied
nein du drängst dich keinesfals auf. Ich suche ja schon seit einiger zeit nach Menschen mit denen man sich mal treffen kann, da sich meine freunde ja fast alle von mich abgewendet habens eit dem Alex da ist.

Das Kindermuseum Labyrinth kenne ich sehr gut, da habe ich mein Anerkennungsjahr absolviert und ich gehe auch ab und an mit Alex hin. zur zeit ist allerdings eine Aussellung für etwas ältere Kinder von 4 -12 Jahre aber sie haben ja auch immer eine Spielecke für kleinere Kinder

A

amureja

Guest
ilona, das kenn ich nur zur gut. sogenannte freundinnen haben mir sogar zur abtreibung geraten :shake
bin seit marius auch allein.

für uns wäre die austellung wahrscheinlich genau richtig (ich muss trotzdem erstmal auf die seite gucken...) marius ist mittlerweile 4 1/2.

bin natürlich auch für alles andere offen. mit ner berliner bekannten war ich mal auf nen echt genialen spielplatz nähe charite...da hätt ich selbst noch mal kind sein wollnen :-D

Ilona

Moderator
Teammitglied
Was auch schön sit aber nur bei richtig schönen Wetter ist der Bundespressestrand. Dort wurden Tonnen von Sand aufgeschüttet, die Kinder können buddeln oder aber im minipool schwimmen und die Mamas sitzen untern Sonnenschirm und lassen sich z.B. eine kalte Berliner weiße schmecken.
Es gibt echt viel, was man hier machen kann.

A

amureja

Guest
oh wow, das klingt klasse!

auf das es schöööön warm wird! :-D :-D

sag doch einfach bescheid, wanns dir mal passt. :druecker

Ilona

Moderator
Teammitglied
Also ich hab eigentlich fast immer zeit, sag lieber du, wann du mal in Berlin bist. ;-)

Oben