Sternchen, das ist es, verwaiste Eltern, da ist die Frau auch drin. Sie ist total begeistert davon, sie würden ihr Halt geben, Verstehen....
Das mit dem Haus, weißt Du - das war Euer Haus, es sollte Eure Zukunft sein, Eure gemeinsame. Aber es hat sich alles geändert. Ich glaube nicht, daß Dein Mann von Dir verlangen würde, daß Du immer und ewig in Eurem Haus wohnst. Es ist leider etwas passiert, was alle Pläne über den Haufen geworfen haben. Die alten Pläne existieren nicht mehr, Du mußt jetzt - oder später - neue Pläne machen, für Dich. Und Du bist noch jung, Du hast noch Chancen auf ein neues Leben, auf ein neues Glück, auch wenn Du Dir das jetzt noch nicht vorstellen kannst. Laß dir Zeit, überstürze nichts, unterhalte Dich mit den Leuten von "verwaisten Eltern", frage sie um Rat, was Du tun sollst, mit dem Haus usw.
Es ist sicher nicht gut, alle Vergangenheit auszulöschen, aber das mußt Du ja auch gar nicht, es gibt genug Erinnerungen, denke ich mal, in Fotos u.a. Formen.
Aber es gleicht ja schon fast wie Martyrium (?), tagtäglich in dem HAus zu wohnen, wo Ihr alle glücklich ward, wo wahrscheinlich noch alles so ist, wie vorher......
Weißt Du, Ihr habt Euch doch geliebt, Dein Mann und Du, ich glaube, es wäre ihm lieber, wenn Du irgendwann glücklich wirst, als in Eurem Traumhaus unglücklich zu sein. Ich denke, er würde es verstehen.
Meinst Du nicht, Hilfe vom Hausarzt, vielleicht in Tablettenform, könnten Dir im Moment helfen? Auch wenn Du stark bist/warst, sowas haut jeden vom Hocker, es ist doch nicht schlimm, sich HIlfe zu holen. Und wenn Du schreibst, Du hättest sehr abgenommen.....ich würde auch den HAusarzt ansprechen, es gibt sicherlich auch Beruhigungsmittel, für eine zeitlang......und das ist keine Schande!!!! :troest
Ich wünsche Dir, daß Du Deinen Weg findest!!! :troest