Ich habe ein Loch im Bauch...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

liuna

Guest
Himmel ich habe ja Geduld, ganz, ganz viel davon. Aber momentan fragt mich das Kind ein riesen Loch in den Bauch. Es fängt 1 Sekunde nach dem Aufstehen an und hört erst auf, wenn sie schläft. Blabli blabla den ganzen lieben langen Tag. Tausend mal das Selbe rauf und runter. Warum, wesshalb, wieso...Ich gebe zu allen Fragen eine Antwort. Aber nach dem dritten mal fragen, frage ich zurück ja was ist denn das jetzt? Sie kichert und gibt mir die Anwort.
Der Hammer ist aber, wenn ich sie was frage sagt sie manchmal zu mir "Ich will/muss dir keine Antwort geben" :schiel also ob ich das jemals sagen würde zu ihr.
Ach und heute morgen ist sie aufgestanden und hat zu mir gesagt ich zitiere:" Heute mache ich mal nur Dummheiten" Ich zu ihr "Untersteh dich"...Ich torkle in die Küche, komme zurück und was sieht mein hölziges Glasauge? Die Wände in unserem Schlafzimmer sind angemalt...Im Supermarkt verschwindet sie, ich rufe sie, wisst ihr was zurück kommt? Such mich doch, such mich doch...Hach das Leben ist ein grosses Spiel und die Erde unser Spielplatz...Leute schickt mir Kraft....

Dieses Thema ist alt und die Diskussionsteilnehmer vielleicht schon gar nicht mehr hier unterwegs. Wenn Sie über dieses Thema diskutieren möchten, erstellen Sie bitte einfach ein neues Thema.

Susanne

Namhaftes Mitglied
:rofl :rofl :rofl

entschuldige aber das ist ja echt süß :love1 natürlich nur solang es bei anderen ist ;-)

*kraftpaketeinpackundlosschick*
dein paket kraft kriegst du.

hab hier heute auch so ne nudel die mich nerven kostet. hab sie ja heute mittag von der tante geholt und nun will sie wieder zurück und ist stinksauer weil papa das auto mit zur arbeit genommen hat und wir so nicht zur tante zurück fahren können :sn7 aber gestern am telefon noch heulen, dass sie heim will....

nummer3

Namhaftes Mitglied
:lhg :lhg :lhg
Willkommen in der Warum-Phase...
Das bildet doch Mutter und Kind ungemien, dieses ständige Fragen :-D

Und was die Sache im Supermarkt angeht: Jonas ist mir gestern auch ausgebüxt (zum Glück ganz kleines Lebensmittelgeschäft bei uns im Ort) und da hat er einen roten kleinen Alarm-Knopf am Kühlregal gedrückt bevor ich ihn erreicht habe. Und was sagt dieser Kerl daraufhin: Geil! :sn7

Susanne

Namhaftes Mitglied
Original von nummer3
Und was die Sache im Supermarkt angeht: Jonas ist mir gestern auch ausgebüxt (zum Glück ganz kleines Lebensmittelgeschäft bei uns im Ort) und da hat er einen roten kleinen Alarm-Knopf am Kühlregal gedrückt bevor ich ihn erreicht habe. Und was sagt dieser Kerl daraufhin: Geil! :sn7

:rofl :rofl

lalelu

Namhaftes Mitglied
ach Liuna..... lass dich mal drücken :troest

ich kenns nur zu gut!! ich versuche auch endlos Geduld zu haben und wenn ich dann abends im Bett lieg könnt ich über meine nur lachen.

Bsp:
Einkaufen:
Sie: "nein ich will nicht"!
Ich: nur kurz, dannach gehen wir auch auf den Spielplatz.
Sie: Nein, dann haut zoe ab, zum eis!

Bsp:
ich: schminke mich.
Sie. mama warum machst du Augen schwarz?
ich: erkläre das ich das schön finde ect.
Sie: das ist nicht schön

Sind wir dann "nach dem schminken" unterwegs, egal ob spazieren, einkaufen ect.
zu jedem der vorbeit läuft und richtig laut! "meine mama ist nicht schön!!

Irgendwie doch zucker die kleinen!! :rofl

L

liuna

Guest
Ja ja lacht ihr nur... :baeh:
Jetzt steht sie gerade neben mir und hat im Papierkorb ein Deckel entdeckt, der vom Leim der zu Ende ist. Sie heult, und sagt ich zitiere nochmals " Du darfst den Abfall nicht einfach wegschmeissen, den brauch ich noch"...Wofür brauchst du den Deckel denn noch??? "Einfach, damit du ihn nicht weggschmeissen kannst"
Ah jetzt kommt sie wieder...
Liuna wo ist der Deckel jetzt? Ja natürlich versorgt, damit keine Unordnung im Haus ist...
Somit wäre ich beim nächsten Punkt. Das Kind hat ein putzfimmel, den ich nicht hab. äugt morgens hinter die Matratze von uns und sagt: " Mama hol sofort den Staubsauger hier ist es dreckig" Klaubt etwas staub zusammen und hält ihn mir mit zusammengekniffenen Brauen vor meine noch schlafende Nase...Ich brich zusammen....

L

liuna

Guest
Original von lalelu
ach Liuna..... lass dich mal drücken :troest

ich kenns nur zu gut!! ich versuche auch endlos Geduld zu haben und wenn ich dann abends im Bett lieg könnt ich über meine nur lachen.

Bsp:
Einkaufen:
Sie: "nein ich will nicht"!
Ich: nur kurz, dannach gehen wir auch auf den Spielplatz.
Sie: Nein, dann haut zoe ab, zum eis!

Bsp:
ich: schminke mich.
Sie. mama warum machst du Augen schwarz?
ich: erkläre das ich das schön finde ect.
Sie: das ist nicht schön

Sind wir dann "nach dem schminken" unterwegs, egal ob spazieren, einkaufen ect.
zu jedem der vorbeit läuft und richtig laut! "meine mama ist nicht schön!!

Irgendwie doch zucker die kleinen!! :rofl

Gröhl die ist ja auch gut drauf!!!!

lalelu

Namhaftes Mitglied
Geil war auch die Situation.

Ich bin am Bad putzen
Sie: Mama hör auf, lieber spielen
Ich: zoe, ich bin gleich fertig, nur noch kurz, dann spielen wir.
Sie: haut ab in ihr Spielzimmer, kommt mit nem Buch zurück
Sie: mama vorlesen
Ich: ja mach ich sofort, such doch schonmal ne Geschichte aus.Bin gleich fertig mit
putzen
Sie: zieht in Windeseile die Stumpfhose aus, die Pampers runter und kackt mir auf den Badezimmerboden. Ich hab mit offenem Mund zugesehen, konnt echt kurz nichts sagen.Ihr Kommentar: SO mama jetzt kannst du putzen! und weg war sie!!

U

UserE

Guest
Original von lalelu
Geil war auch die Situation.

Ich bin am Bad putzen
Sie: Mama hör auf, lieber spielen
Ich: zoe, ich bin gleich fertig, nur noch kurz, dann spielen wir.
Sie: haut ab in ihr Spielzimmer, kommt mit nem Buch zurück
Sie: mama vorlesen
Ich: ja mach ich sofort, such doch schonmal ne Geschichte aus.Bin gleich fertig mit
putzen
Sie: zieht in Windeseile die Stumpfhose aus, die Pampers runter und kackt mir auf den Badezimmerboden. Ich hab mit offenem Mund zugesehen, konnt echt kurz nichts sagen.Ihr Kommentar: SO mama jetzt kannst du putzen! und weg war sie!!

:lhgIch glaub in dem Moment weiß man nicht, ob man lachen oder schimpfen soll :lhg
Echt der Hammer die Kleinen!

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
I hau mi a

die sind jo putzig mein kleiner sohn hat momentan auch die anmalphase
unsere wand wo die treppe nach oben führt ist komplett mit spongebobs und patricks (lauter kreise) vollgekritzelt und er verkünstlert immer unseren boden

und wenn ich ihn frage warum er das macht : teilt er mir mit dorian malen und ich sage
dass darfst du nicht kriegt man nimma weg : dorian : cool
ich: Malst du bitte am Zettel er hat eine große malkiste mit zwei stapeln zetteln:
Dorian: Mag i net!

Und wenn ich dann im zimmer raus bin guckt er mir nach(habe ich schon beobachtet) und er ist am weitermalen also
darf ich in ein paar jahren wieder tapezieren:

und die warum phase kommt noch bin scho gespannt drauf :-D 0( :rofl

liebe grüße

babsi

M

Mirsche

Guest
liuna ich kann dich echt gut verstehen. Bei Sullivan heißt die Frage zwar nicht unbedingt warum aber auf jeden Fall immer WAAAAAAAAAAAS??? Also alles muss mindestens drei Mal gesagt werden, obwohl ers eigentlich schon beim ersten Mal verstanden hat :wand Und er kennt ja auch kein Punkt oder Komma. Eigentlich gibt es nur zwei Situationen, in denen er nicht redet: Wenn er schläft und wenn er was anstellt *hoil* :maldrueck

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
:lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg

Ich lieg grad auf dem Boden vor lachen :ablachen
Echt zuckersüß :love1

U

User4

Guest
:lgh :lgh :lgh

oh je... ich warte auch schon auf die ersten Dinger dieser Art :scared:

Status