Ich habe heute nochmal getestet!

Shana

Aktives Mitglied
Jaliebe Adolce, nur nach 3 FG ist mein Glauben in meinen Koerper sehr erschuettert und Tatsache ist dass die einzige Gelungenen SS mit ein fluss von Utrogest statt gefunden hat. Ich KANN nicht 2 Wochen warten bis ich zum Arzt geh weil davon die SChwangeerschaft abhaengt. Deswegen ein HcG-Test, wenn das ok ist kann ich mit Utrogest anfangen. Und ja, man kann sich auf so etwas einstellen, seit ich gestern weis woran ich bin, geht es mkr besser undich kann wieder schlafen. Wie heisst es so schoen Gefahr erkannt Gefahr gebannt- und eben aus Erfahrung nach 3 FG's kann ich das gut wissen, aber danke fuer diene Antwort!

Achja, bei mienr letzten SS mit meinem Sohn hat man sehr wohl etwa serkennen koennen, naemlich am Faelligkeitstag 4+0 war beireits eine Fruchthoehle zu sehen mit 2 mm- das war bei ALLEN meinen SS so- bis jetzt halt. Laut meiner Rechnung hat sicsh das Ei etwa nach 6 Tagen eingenistet anstatt wie bei den andren malen bereits nach 4, das kann man an der Hoehe des HcG-Wertes erkennen!

Julilly

im Urlaub
Das freut mich zu hören, daß Du wieder schlafen kannst. Nimmst Du jetzt wieder Utrogest? Was ist das für ein Medikament, da bin ich neugierig.

Oben