Hallo Kathy
Auf eine Weise hast du ja Recht,das Prooblem ist nur,das ich meinen Mann nicht zum reden habe,er hört nicht zu wenn ich etwas über seine Tochter zu sagen habe.Er hört gar nicht zu.NIE!
das flüstern in der Küche ist nicht nur fl´stern,sondern dort wird über mich gelästert und nichts anderes.
oder es ist etwas passiert,das ich meinem Mann sagen will,da kommt sie mir zuvor und erzählt ihm dann in der küche eine andere Version.
Ich schrieb ja sachon,das ich sie genauso behandel wie meine eigenen,genauso lieb oder mal meckerig.
Wir lieben sie ja alle,das ist es ja nicht,aber sie macht einfach seit 5 Jahren Probleme.Und langsam kann ich einfach nicht mehr.
Das sie merkt,das ich mich freue,wenn sie weg ist,ist nicht s

ma hat gefragt ob sie kommen will und sie freut sich auf Oma.Wir sizten gemeinsam vor dem Compi und suchen Flüge raus,das findet sie toll,ich denke sie freut sich (auch)uns mal los zusein.
Aber an mir merkt sie nichts,da ich mich verhalte wie immer.
Das Ihre Leibliche Mutter sie nicht haben will,weiss sie schon,seit7 Jahren und Jacque will ihre Mutter auch nicht.Nicht mal ein mal im Jahr zu Weihnachten.
Es kann Möglich sein das ich völlig überfordert bin,mit einem 14 jahrigen Mädchen.
Wenn ich wenigstens einen Mann an meiner Seite hätte,der mir bei der Erziehung hilft,dann wäre es warscheinlich einfacher,aber mein Mann kümmert sich nicht darum um nichts,weder um Probleme,noch um Schule noch um sonst irgendetwas.
Ich stehe alleine da,obwohl ich einen Mann habe.