M
meusi
Guest
:rofl noloose ran an den speck
Original von Elchen
Äh,Noloose,vielleicht solltest Du erstmal Deiner Frau bescheid sagen,daß Du sie eintauscht gegen Oma yoricko :-D
Original von yoricko
OK! Ausgemacht! Stimmt, du hast ein LKW - da kannst du sofort das ganze Babyzeug vom Bett bis Kinderwagen auch mitnehmen auf dem Rückweg... oder planst du sofort dort zu bleiben???
:-D Na ja, wir (Mann, seine beiden Teenies und ich ) fahren am 5-ten und kommen am 18/19-ten zurück...Ostern verbringen wir beim Oma, wir werden bestimmt so 10-15 Leute (mit unverständlichen Sparachen, da die Kinder nur deutsch, meine Schwägerin in Spee nur Englisch oder Hindi spricht) sein, da fällt keinem auf, wenn ein mehr da ist! So herzlich willlkommen! 8)Original von Noloose
Original von yoricko
OK! Ausgemacht! Stimmt, du hast ein LKW - da kannst du sofort das ganze Babyzeug vom Bett bis Kinderwagen auch mitnehmen auf dem Rückweg... oder planst du sofort dort zu bleiben???
Ne mal im Ernst ich hab Ostern noch nix weiter vor ;-) und ich hab auch n Kombi mit Anhänger ;-)
Original von yoricko
Und das Frühstück am Ostern: mit Pálinka (Aprikosen oder Pflaumenschnaps) und alle mögliche Schweinereien! :tasty :tasty :tasty