Ich kannte 4 Frauen in diesem Forum...

hexenkuß

-moin-
...wenn ich mich ma eben so einbringen darf...!
ich möchte doch jetzt auch gerne wissen, wie deine storry mit den 4,5 frauen denn nu ausgegangen ist!
hast du jetzt keine mehr,...oder wissen alle von nander und ihr habt jetzt wildes konferens-chatting zu 5.?
erzähl doch ma ...wie is es nu?
:bye: hexenkuß!

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Warum seid ihr denn alle so neugierig? Es gibt nix zu berichten - still ruht der See.

Heyenkuss: Bravo, 3 Tage dabei und den interessantesten Thread des Forums schon gefunden! :respekt

hexenkuß

-moin-
hi zusammen!
tja das mit dem besten thema wird sich noch raustellen!
auf der einen seite kann ich die eine oder andere reaktion der mitleserinnen verstehen .wenn sie dich verurteilen weil du es genau in dem forum postes in denen die frauen auch mitglieder sind.
ich denke es ist normal wenn man sich über das geschriebene wort kennenlernt,das man freizügiger und ungehemmter mit seinen worten ist!wenn man damit ankommt,vermittelt das doch jedem ein gutes feeling!scheinbar wußtest du nicht mehr das so ein feeling normal ist und nix mit wirklich mit liebe zu tun hat.du hast bestimmt ne menge zeit vorm pc gehangen und bist der realität son bischen abhandengekommen...denn du warst dir selbst der nächste in der zeit .und hast nicht mehr an deine partnerin gedacht ...
warst auf der suche nach diesem feeling
sie wußte nix davon sagtest du ...moment ....*klick,klick*
ich finde es grad nicht ,aber ich meine gelesen zu haben das sie es inzwischen weiß und damit kein prob hat...wars so?!

hexenkuß

-moin-
das selbe kann man jetzt auch auf die beteidigten frauen münzen .denn die waren im prinzip nicht besser .nur das ihnen das eventuell mit dir zum ersten mal passiert ist .du aber nicht aufhören konntest und das multifeeling gebraucht hast.in den du es hier her postes und öffentlich machst!
...und feeling noch da... ?!
das würde ich echt gern wissen!
...ich will dir nix böses!kenne ja auch dieses feeling !nicht auf die art wie du.doch ich weiß wo ich es einordnen muß....nämlich da in diesen kasten vor mir und nicht in mein herz!
denn da wohnt meine familie und und meine liebe!die ist greifbar und immer da ,vorausgesetzt mann verbockt es nicht!
was ist wenn morgen der strohm ausfällt und nicht wieder kommt?---dann ist es dunkel---ja ja!
aber im ernst ,dann hast du nur diesen kasten .ich habe mein herz im arm und es ist dann garnicht mehr so dunkel! :aetsch
*fg*....*fg*.....*fg*
bis denne ! :bye:
hexenkuß

D

Dani

Guest
naja,sie bringt sich so ein in das thema,das man meinen könnte,sie weiß ganz genau ,wovon sie da schreibt

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Wozu Geld für einen Analytiker haben, wenn man es hier auch kostenlos bekommen kann? :lough2

Hexenkuss... gute Ansätze sind drin, aber das Examen ist noch lange nicht bestanden.

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Warum eigentlich immer über die Frauen reden, die du mal geliebt HAST? Wie ist denn der aktuelle Stand? :-D

hexenkuß

-moin-
moin!
zu erst einmal...ich gehöre nicht zu "seinen"frauen! :engel
Und natürlich weiß ich wovon ich reden(meistens jedenfalls)!
ich habe mich lange und schmerzvoll mit diesem/ähnlichen thema auseinandersetzen müßen!
Viele foren und chats haben sich schon mit diesem thema beschäftigt.Und es kommt immer auf das selbe heraus.Dieses genannte feeling ist was ganz neues in unserer gefühlsleben.Nicht jeder kann es einordnen und geht damit mehr oder weniger ,heftige wege.Wir die forenianer und chatter mußen damit lernen umzugehen.
Ne freundin hat ma zu mir gesagt.Das mit dem chatten und den foren ist ne fantasie welt.das ganze internet fordert unser geistiges vorstellungsvermögen.
Das ist aber schwer diese und die reale welt zu trennen!Die kinder hingegen können das erstaunlicherweise,viel besser als wir.Kein prob aus den teddy nen sprechenden hund zu machen,mit den sie dann gassi gehn.und danach wieder mama zu fragen wann es n eis gibt....

hexenkuß

-moin-
...das muß wohl mit unserer vergangenheit zu tun habn .Es wäre in der tat ein ziemliches prob,wenn wir in der steinzeit mit schmetterlingen fangen spielen würden.Und dabei das riesige mamut übersehen würden das unsere gruppe bedroht!die kinder hingegen war es in der einöde sicher eine abwechslung ma mit nem fantasie säbel-tiger gassi zu gehn.Beschützt von seinen leuten geht das ja auch!
Doch wer beschützt uns,wenn wir den kopf in den wolken haben?
Das internet hat son bischen was teuflisches ...finde ich!Nur im maßen zu genießen ,nicht übertreiben .Gleich dem alkohol,ect!
hexe!

Oben