ich könnt explodieren!!!

hexe0120

Namhaftes Mitglied
und hinten ist auch viel weg.
ich fands einfach süß, die langen haare.
so wies daby schon geschrieben hat

hexe0120

Namhaftes Mitglied
das ist aber voll grade abgeschnitten.
das gefällt mri persönlich nicht.
bissl länger und fransig wär lustiger gewesen.

aber ist ja egal. schon passiert. grins

I

Ivanhoe

Guest
Selten erlebt, wie schnell man aus einer Mücke einen Elefanten macht. Sowas nimmt man mit Humor. Auch damit kann man seinen Unmut ausdrücken.

Gruß Ivanhoe

U

Urreptil

Guest
Irgendwann kommt die Zeit wo sich Kinder die Haare selbst schneiden ! :wow

Dann wird`s erst recht lustig! ;D

cde

**verwirrt**
Hallo liebe Patin,

zu deiner Aufmunterung... Mein Mann fand die Haare auch zu lang und hat zur Schere gegriffen...

1. Bild Mike im Sommer
2. Bild Mike im Winter
3. Bild Mike Weihnachten (sie wurden jetzt vom friseur nochmal geschnitten!!)

:winken: Kopf hoch!

M

Mirsche

Guest
mein Mann wollte Sullivan auch mal die Haare "ganz cool" rasieren. Dumm nur, dass der Kurze sich dabei bewegt hat. Ergebnis war ein halb rasierter Kopf mit einem riesigen Glatzen-Loch drin und ich musste dann gucken, wie ich es wieder einigermaßen hin kriege. War damals auch erst stink sauer, aber es ist ja wieder nachgewachsen ;D

M

Meggy

Guest
Original von Urreptil
Irgendwann kommt die Zeit wo sich Kinder die Haare selbst schneiden ! :wow

Dann wird`s erst recht lustig! ;D

Und wenn sie mit 14 den ersten Rasierapparat geschenkt bekommen, dann probieren sies nochmal aus...... :whatever :rolleyes: :sn7 0( :crying
Aber lustig fand ich das auch erst zwei Tage später.... :lhg

M

Mirsche

Guest
ich kann mich noch lebhaft daran erinnern, als mein kleiner Bruder einen elektrischen Fusselentferner entdeckt hat und den als Rasierapparat missbrauchen wollte - und wie dann das Blut gespritzt ist, als er dabei seine Lippe "entfusselt" hat :angst

daby

EF-Team
Teammitglied
Ach der kleine sit so süß, dass das gar nciht auffällt, aber ihc kann vertsehen,d ass man im ersten Moment sauer ist :maldrueck

Oben