L
leuchtturmstgt
Guest
Hallo Lilou
logisch tut das weh ;-)
mehr als man sich vorstellen kann.
Jeder sagt einem das man das vergisst wenn das Baby da ist, es stimmt nicht ganz, man weiss es noch aber es spielt keine Rolle weil es ja kein sinnloser Schmerz ist sondern man sich den biologischen Vorgang vorstellen muss der damit in Gang kommt.
Meine Probelme in der SS?
Oh je weiss gar nicht mehr alles vieles hat sich aufgelöst.
Erst hatte ich eine tiefsitzende Plazenta, da hab ich 5 Monate am Stück geblutet , die Fehlgeburtsgefahr war groß - hat sich aber ganz hochgezogen.
Dann hat eine Vene das Baby nicht so gut versorgt - hat sich auch gegeben,
Dann muss ich wegen früherer Fehlgeburten Zäpfchen nehmen, seit etwa 25 Wochen auch nicht so toll.
Dann hatte ich einen Bauchdeckenriss und einen Nabelbruch- sehr schmerzhaft, ist auch wieder ganz ok.
Dann hatte ich die ganze Zeit Bakterien, Eiweiss und Blut im Urin.
3 mal Penicilin, im Moment ist es ganz ok.
Erhöhter Entzündungswert und und und,
Egal ich bin zuversichtlich und hoffe das geht jetzt noch alles gut.
Solche Probleme hatte ich sonst noch nie, du siehst jede SS ist anders.
logisch tut das weh ;-)
mehr als man sich vorstellen kann.
Jeder sagt einem das man das vergisst wenn das Baby da ist, es stimmt nicht ganz, man weiss es noch aber es spielt keine Rolle weil es ja kein sinnloser Schmerz ist sondern man sich den biologischen Vorgang vorstellen muss der damit in Gang kommt.
Meine Probelme in der SS?
Oh je weiss gar nicht mehr alles vieles hat sich aufgelöst.
Erst hatte ich eine tiefsitzende Plazenta, da hab ich 5 Monate am Stück geblutet , die Fehlgeburtsgefahr war groß - hat sich aber ganz hochgezogen.
Dann hat eine Vene das Baby nicht so gut versorgt - hat sich auch gegeben,
Dann muss ich wegen früherer Fehlgeburten Zäpfchen nehmen, seit etwa 25 Wochen auch nicht so toll.
Dann hatte ich einen Bauchdeckenriss und einen Nabelbruch- sehr schmerzhaft, ist auch wieder ganz ok.
Dann hatte ich die ganze Zeit Bakterien, Eiweiss und Blut im Urin.
3 mal Penicilin, im Moment ist es ganz ok.
Erhöhter Entzündungswert und und und,
Egal ich bin zuversichtlich und hoffe das geht jetzt noch alles gut.
Solche Probleme hatte ich sonst noch nie, du siehst jede SS ist anders.