@Karin: Die haben die ersten US-Messwerte von meinem alten Frauenarzt angeschaut und die Bilder. Nach den Einträgen MUSS ich schon eine Woche weiter sein, da die Kleinen sich in den ersten 12 Wochen angeblich alle gleich entwickeln. Da gibt es noch keine Größenunterschiede. Daher hätte mein FA den Termin zurückdatieren MÜSSEN!?
Aber meine Kleine ist nicht so riesig, zum Glück, von der Entwicklung her würden jetzt beide Termine passen 30.06. und 06.07.
Ich sag' ja immer noch, dass das nicht sein kann, eine Woche vorher war nichts, wovon ich hätte schwanger werden können ?( , ich bin doch nicht Jungfrau Maria. Aber im KH bestehen sie auf ihre These. Mir egal, die Kleine kommt eh wann sie will.
Hab' jetzt nur Angst, dass sie nächste Woche einleiten wollen wegen der Gestose, da tun die nämlich nicht mehr lang rum mit 2 Wochen drüber und so... Bin auch froh, wenn ich die Scheiß Tabletten nicht mehr schlucken muss. :kotz:
Glaube eh nicht, dass es noch lange dauert, bin schon total "ruhig" und die Kleine auch.
Aber morgen will ich noch das Endspiel sehen :rofl und im Kreißsaal ist kein Fernseher ;D