Ich nehme Abschied!

kuschelmonster

Verschollen im Babyland!
Hallo Ihr Lieben,
gestern war ich bei meiner FÄ und leider ist mein Alptraum der letzen 10 Tage Wirklichkeit geworden :unser Krümelchen hat sich nicht weiterentwickelt und es besteht auch keine Hoffnung mehr. :crying
Nachmittags habe ich auch noch (zur absoluten Sicherheit) eine 2. Meinung eingeholt und es ist absolut sicher daß ich unser Sternchen verlieren werde.
:heul
Am Dienstag werde ich wohl zur AS in die Klinik müssen.
Ich stehe noch total unter Schock und will auch noch gar nicht an eine neue SS denken.
Wir müssen jetzt erstmal alles sacken lassen und dann einen neuen Weg finden.
Ich werde mich hier wohl erstmal etwas zurückziehen (aber bestimmt mal als stiller Leser reinschauen).
Danke für Euren gang ganz lieben Zuspruch!
Ich denke an alle Schwangeren und Hibblerinnen,sende Euch ganz viele liebe und positive Gedanken und wünsche Euch das allerallerbeste!

Ganz ganz liebe Grüße,Katja *mit einer Tränenflut im Herzen* :traene

tafda

Aktives Mitglied
Es tut mir sehr leid für dich. Ich kann den Verlust nachempfinden und weiß auch, dass es seine Zeit dauert. Ich wünsche dir liebe Menschen um dich, die dich einfach halten und trösten.

:troest

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
Hallo,
ich weiss wie das ist. Alles Gute und viel Kraft. Aber es wird wieder. Glaub mir.

M

meusi

Guest
:troest ach nein du arme :troest

hoffe du kommst aber wieder...gönn dir jetzt ein bischen ruhe :maldrueck

EA 80

*is back*
:heul Tut mir wahnsinnig leid für Dich.

Meiner Freundin erging es kürzlich leider ähnlich. Ich hoffe, dass Du ganz viel Verständnis und Unterstützung bei Deinem Mann und im Freundeskreis findest, damit Du die Situation besser meisterst. Ich wünsche Dir für die nächste Zeit alles, alles Gute! :troest

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Liebe Katja,

Es gibt wohl keine tröstenden Worte in dieser Situation! Leider........... Ich wünsch dir viel Kraft für die nächste Zeit!

Galaxie

E

Elchen

Guest
Auch ich weiß leider nicht viel zu schreiben,ausser daß es mir sehr,sehr leid tut :heul :troest

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Das tut mir wahnsinnig Leid!! Wenn Du mal Unterstützung brauchst und nicht im offenen Forum posten möchtest, bist Du gerne im Sternen-Mutti- und Hibblerinnen- Forum eingeladen!

maggi1978

Imke 18.6.2007
Ohhh, Nein!!!! :heul
Katja, das tut mir sooooo leid!!!

Sprachlos!!!!! :troest

Ich kann Dir auch nur viel Mitgefühl und Liebe wünschen!!
Weine, wenn du weinen willst und sei wütend, wenn du wütend sein willst!!
Reden, schweigen ...., daß was Dir gut tut!!!!

Du kannst mir auch gerne Nachrichten schreiben, wenn dir danach ist!!!

Gruß Maggi!!!

anie

*rauchfrei*
Ach scheisse:-(

Ich sitze hier mit einer Gänsehaut und du tust mir unendlich Leid. Ich wünsche dir Menschen an deiner Seite die jetzt für dich da sind. Fühl dich feste umarmt....

Du kamst du gingst mit leister Spur
ein flüchtiger Gast im Erdenland;
woher? wohin? Wir wissen nur:
von Gottes Hand, in Gottes Hand!
(Ludiwg Uhland)

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Ach Du Arme! Ich habe in den letzten Tagen immer an Dich denken müssen und jetzt weiss ich auch nicht so recht, was ich sagen soll!

Ich denke auch, dass Du im Langzeithibbel/-Sternenmuttiforum gut aufgehoben wärest, die Mädels da sind alle sehr lieb und einige haben die gleichen Erfahrungen gemacht. Ich wünsch Dir alles Liebe!

Eovin

Aktives Mitglied
Ach, Kuschelmonster, ich bin auch ganz traurig und verdrücke ein paar Tränen. Es tut mir unendlich leid für Dich. Laß Dich von den Deinen etwas trösten und fühle Dich auch von mir umarmt :troest

Tamara

enjoying love and life
Das tut mir ja so leid für Dich Kuschelmonster :heul , weiss nicht so recht, was ich schreiben soll, ich wünsch Dir viel Kraft in der nächsten Zeit und ein Dich unterstützendes Umfeld.

Lara04

Aktives Mitglied
Es tut mir sehr leid kuschelmonster :heul
auch ich wünsche dir ganz viel Kraft und liebe verständnisvolle Menschen um dich, die dich trösten....

LG

Masa3108

masa3108
Hallo Kuschelmonster!!!

Das tut mir auch sehr leid für euch ,ich kann dir Nachempfinden,ich habe anfang diesen Jahres ein Baby in der 11.Woche verloren. :crying
So blöd wie es sich anhören mag aber das wird schon wieder,jeder verarbeitet es auch anders.
Mein Mann und ich haben garnicht lange gewartet,unser Wunsch nach Nachwuchs war einfach zu groß.Lass dir einfach nur so viel Zeit wie du brauchst.
Ich wünsche euch weiterhin alles gute. :troest

Lieben Gruß Sabrina :winken:

kikra

Namhaftes Mitglied
:traene :troest
Einen lieben Gruß und dass du die Kraft findest, den Verlust zu verarbeiten dazu viele liebe Menschen um dich herum wünscht dir
kikra

hexe0120

Namhaftes Mitglied
ich glaub da gibt es keine richtigen worte.

nur eins, ich denk an dich.
und drück dir die daumen, dass du liebe menschen hast und viel kraft hast.

windsbraut

Aktives Mitglied
Liebes Kuschelmonster,

ich kann mit Dir fühlen, habe letztes Jahr auch ein Zwergerl verloren in der 10./11. Woche. Es gibt keine Worte für Deinen Schmerz, um Dich zu trösten. Aber Du darfst die Hoffnung nicht aufgeben und wer weiß, wofür es gut war. (Ich habe mich damals damit getröstet, dass es vielleicht nicht sein sollte und dass es mir lieber so ist, als wenn ich es dann schon spüren kann. Ist kein wirklicher Trost, aber es hilft im ersten Moment)

Mir hat damals geholfen, dass ich nicht zur AS musste, sondern so noch Zeit hatte mich von unserem "Zwergerl" zu verabschieden. Aber laß Dir Zeit, laß Dich lange krankschreiben und von Deinem Partner verwöhnen.

Alles Liebe und Gute von der

K

kidsworld

Guest
Ich weis gar nicht, was ich Dir schreiben soll

Das tut mir wahnsinnig Leid! Kopf hoch, ich denke an Dich! :troest

Oben