Hallo Ihr Lieben,
ich wollte Euch einfach mal eine Rückmeldung geben.Erstmal GANZ GANZ LIEBEN DANK für Eure vielen lieben Beiträge.Ich hätte vorher nicht gedacht daß es SO tröstlich ist,solchen Beistand zu bekommen.
Heute habe ich jetzt denn körperliche Teil ,die AS,hinter mich gebracht und das war viel weniger schlimm als erwartet.Ich war etwa 3 Stunden in einer kleinen Klinik,mein Mann durfte bis kurz vor dem Eingriff bei mir sein und beim Aufwachen aus der Narkose war er gleich wieder da.Und die Schwestern und Ärzte waren unglaublich lieb;die ganze Athmospäre war sehr tröstlich.
Am Wochenende habe ich mich gedanklich sehr stark mit allem auseinandergesetzt und wir waren sehr sehr traurig.Aber mir hilft sehr,was meine liebe Chefin sagte.Sie glaubt nämlich ganz stark daran , daß sich die Kinderseelen ihre Eltern selbst aussuchen.Und unsere kleine Seele war wohl einfach noch nicht so weit ganz zu uns zu kommen.Und wenn der richtige Zeitpunkt ist,wird sie wiederkommen und bei uns blieben.
Jetzt stelle ich mir einfach vor,daß unser Kind einfach erstmal bei uns vorbeischauen wollte,vielleicht um uns auf später vorzubereiten und uns noch etwas Zeit zu geben.Aber wir haben unsere kleine Seele schon etwas kennengelernt und sie ist ja nicht ganz weg,sie wird wiederkommen wenn sie es will.
Mein Mann hat uns eine kleine Flasche Helium und einen riesigen Herzluftballon besorgt.Den werden wir gleich im Dunkeln mit einem Leuchtstab untendran steigen lassen und so unser Sternchen in den Himmel begleiten wo es beschützt ist bis es wieder zu uns kommen darf.
DANKE nochmal!!!!
Ich drücke Euch alle ganz ganz fest!!!
Alles liebe,Katja