ich war schwanger

lulu

Aktives Mitglied
Original von nummer3
:maldrueck :maldrueck
Vielleicht kann dich das ein bißchen trösten: Meine Schwester hatte auch eine Eileiterschwangerschaft (bemerkt wurde das erst in der 8./9. Woche) und war nach der Notop auch sehr geknickt und traurig. Sie denkt auch noch viel dran aber im Februar 2005 hat sie eine gesunde Tochter geboren.

Ich hoffe, daß du wirklich gute Freunde hast, die dir den Rücken stärken.

:bye: :bye:

das wird leider bei mir nicht der fall sein---beide eileiter sind zu auf beiden seiten-----der arzt sagte wenn schwanger dann wieder so.es war damals ein ärztefehler--dem habe ich zu verdanken das ich keine kinder bekommen kann.

lulu

Aktives Mitglied
ich danke euch.

es ist manche tage so da denke ich viel darüber nach wie es gewesen wäre so mit einem kleinen wurm und dann denke ich wieder wer weiß-vielleicht war es ja doch besser so.

es vergeht aber nicht ein tag das ich nicht auf die narben schaue und zu meinem bärchen spreche-leise nur für mich das es keiner mit bekommt.

es tut so weh.

Julilly

im Urlaub
Original von lulu
das wird leider bei mir nicht der fall sein---beide eileiter sind zu auf beiden seiten-----der arzt sagte wenn schwanger dann wieder so.es war damals ein ärztefehler--dem habe ich zu verdanken das ich keine kinder bekommen kann.

:traene Das ist ja blöd! Hast Du mal an künstliche Befruchtung gedacht? Ich kenne im Internet eine ganze Menge Frauen, die auf diese Weise trotz verklebter EL schwanger geworden und Kinder bekommen haben.

lulu

Aktives Mitglied
tja das iss so eine sache-man muss verheiratet sein und seid ein paar jahren-ich glaube seid 2 jahren iss es so das du die hälfte alleine bezahlen musst weil es nicht mehr als krankheit anerkannt wird.
und da es leider doch viel kostet tja geht es nicht.
das andere ist das ich durch meine krankheit im moment sehr eingeschrängt bin---und ich nicht weiß wie ich überhaupt eine schwangerschaft überstehen würde durch die medis.
leider werden mein partner und ich nicht jünger er wird nächstes jahr 40 und ich 32.

Julilly

im Urlaub
:troest Das ist ja total blöd :traene Von der Kostendiskussion hab ich auch schon was mitbekommen. Wie gehts Dir denn jetzt?

lulu

Aktives Mitglied
naja es geht so.

sagen wir es mal so wenn ich was lese mit kind wurde ausgesetzt oder andere dinge dann geht mir immer die hutschnur hoch und mein spruch--ich wäre froh gewesen wenn....

E

expidited

Guest
Original von lulu
naja es geht so.

sagen wir es mal so wenn ich was lese mit kind wurde ausgesetzt oder andere dinge dann geht mir immer die hutschnur hoch und mein spruch--ich wäre froh gewesen wenn....

Das kann ich nur zu gut verstehen :troest

Oben