ich weiß es

Susanne

Namhaftes Mitglied
komm grad vom arzt...

leider war nur die vertretungsärztin da und die meinte sie wolle sich nicht 100%ig festlegen, ABER

nach hingucken und checken ob alles in ordnung ist (ist auch alles in ordnung mit dem würmchen :applaus ) meinte sie nur

ICH KANN WEDER HODEN NOCH PENIS ERKENNEN - ICH GLAUBE DAS SIEHT NACH VIEL AUS; ABER NICHT NACH EINEM JUNGEN

eigentlich darf ich es euch noch gar nicht sagen, aber ich halts nimmer aus... alle nerven mich schon... irgendwo muss es ja raus...

wir bekommen wohl ein mädel... wie schön :-D

D

djbass

Guest
Hey, das freut mich für Euch. Ich : drink auf Euer Wohl!!
:respekt :applaus :respekt

U

User2

Guest
:applaus

Die Namen interessieren mich jetzt aber auch... ;D

K

Kasmira

Guest
:applaus :applaus :applaus
das freut mich... weiblich ist immer gut ;D

ja, jetzt fehlt nur noch der name...

I

Ilona

Guest
:applaus :applaus
Ja jetzt wollen wir aber auch einen namen hören bzw lesen.

häsi1

Aktives Mitglied
Original von tiramisuse
versteif dich nicht zu sehr, zwei meiner mädchen haben heute EINDEUTIG hoden und penis :gap :-D

:wow sag nicht sowas. Bei mir heisst es auch die ganze Zeit schond as es ein Mädchen wird. und nen Namen für nen jungen haben wir einfach nicht und die meisten Klamotten sind auch nur für ein Mädchen :wow

M

meusi

Guest
oho sag das nicht daby....

ich hab 2 mädchen und beide sind unterschiedlich wie es nur geht
ich sag immer leonie ist mein junge..die hat ne wilde art... :-D

L

leuchtturmstgt

Guest
Na ja sagen wir mal so....bis sie in die Pubertät kommen :rofl

KatriNE

Mama seit dem 12.10.04
Hallo susal!

Gratuliere zum Mädchen!
Hat Dich Dein Gefühl letztendlich doch getrügt, was!?

Die Namen interessieren mich auch! :)

@Daby: Da kann ich aber auch nur bedingt zustimmen... wenn ich die Tochter meiner besten Freundin und ihren Neffen (beide in etwa gleich alt) so vergleiche, dann ist die Kleine aber eindeutig die schwierigere von beiden, weil sie viel schneller raushat, wie man Mama und Papa gegeneinander ausspielt! :D

LG Katrin mit Jonas inside (23.SSW)

Damiana

Aktives Mitglied
@susal
Herzlichen Glückwunsch! Wenn du dich darüber so freust, dann hoffe ich, dass es tatsächlich so ist.

@daby
Einspruch :rofl

Ich habe mir damals eigentlich ein Mädchen gewünscht. Wenn ich so manche(!) kleine Zicke sehe, bin ich aber doch im Nachhinein froh, meinen Sohn zu haben!
Am schönsten sind natürlich immer zwei... ein Mädchen UND einen Jungen, selbst wenn auch das keine Garantie ist, dass sich jedes Kind "typisch" weiblich oder männlich verhält. Selbst die Töchter einer Freundin (Zwillinge) könnten unterschiedlicher nicht sein.

E

Elchen

Guest
Ich denke,bem Mädchen kann man sich noch leichter irren als beim Jungen,trotzdem alles Gute susal :-D

daby

EF-Team
Teammitglied
alle erheben einspruch *lach*
:rofl :rofl :rofl

Also wenn ich die Jungs ansehe in meinem Umkreis, klar es kann auch an der Erziehung liegen, oder weil ich so ein kluges und liebes Mädchen war :-D

aber meine Brüder, Cousins, auch mein Mann hatten alle eine schlimme Jugend.
Viele SOrgen für die eltern da sind die Mädchen schon ganz anders drauf

eva.m.p

Pause
meine Mutter sagt immer, mit den drei Jungs zusammen hatte sie es einfacher als mit mir alleine :mua

stimmt schon, bei nem Mädchen kann man sich eher irren, aber es kommt auch drauf an, ob man einfach nur "nichts" sieht (dann könnte es ja auch ein scheuer Junge sein :verleg ) oder ob man ganz deutliche Indizien für ein Mädel sieht: bei mir hat man zB genau die Schamlippen erkannt, deswegen ist die Prognose relativ sicher, aber ganz genau werd ich es natürlich erst bei der Geburt wissen...

daby

EF-Team
Teammitglied
bei mir konnte man den hoden von hinten sehen aber nicht den Lümmel ;D aber eigetnlich sieht man den von dort aus auch nicht :-D

Susanne

Namhaftes Mitglied
hallo.

kommen grad erst wieder... bin seit halb 2 im auto gesessen :wow

mein mann weiß es noch nicht... aber gleich :-D

namen steht noch nicht fest. wir hatten zwar schon welche, aber dann haben die uns wieder nimmer so gefallen... mal gucken... bischen zeit haben wir ja noch...

Susanne

Namhaftes Mitglied
ja, daby... aber das auto ist zum glück schön kühl - auch ohne klimaanlage :-D
hat sich aber gelohnt. wir haben nen bekannten zu seinem sohn gefahren. die haben sich seit nem dreiviertel jahr nimmer gesehn... und das wiedersehn war hoffentlich um so schöner ;-)

toll, mein mann weiß es und irgendwie hat er mich bisher geleimt. er hat immer gemeint es ist ihm egal, was wir denn bekommen... tja, nur meinte er gestern, dass er sich schon auf nen jungen gefreut hätte und sich jetzt nicht wirklich über das mädel freuen könnte... :wow davon wußt ich gar nix... auf nen jungen war ich auch eingestellt und ich war auch erstmal sprachlos als die ärztin meinte, sie könne nix von nem jungen erkennen, aber ich freu mich trotzdem. immerhin ist unser baby ja gesund und zeitgerecht entwickelt....
mein mann meint zwar, dass er bei der geburt dann anders reagiert hätte, aber wie denn??? hätt er sich umgedreht und den kreissaal verlassen??? bin jetzt schon geschockt von ihm... und irgendwie hat er keine lust namen zu überlegen oder sonstwas... er nennt unser kleines immer noch 'das baby' und will nix hören von wegen 'unser mädel'.... :shake

Oben