ich weiß es

L

leuchtturmstgt

Guest
:rofl Armer Kerl ;-)
Jetzt soll er sich mal damit abfinden, vielleicht wird er ja dann im Kreissaal doch noch überrascht.
Männer uns Söhne, ich sag dir da stecken die Wurzeln einfach tief ;-)
Ich wollte auch nur noch ein Kind wenn mein Mann sich eine Tochter wünschte.
Das war ok für ihn . Nun kriegt er überrschender Weise einen Sohn.
Man muss eben nehmen was man bekommt :ablachen
Deiner hat ja noch Zeit sich dran zu gewöhnen, gut das er es früher erfahren hat wenn er eine solche Einstellung hat.
Er wird sich wieder fangen ;-)

yoricko

Namhaftes Mitglied
ach susal, das wird sich wahrscheinlich wirklich ändern, wenn er sie im arm hält... und er hat noch viel, viel zeit mit dem gedanken sich zu befreunden.

wir wissen nicht , was unser, kind ist, und mein mann hat auch einen jungen vor auge... er meinte halt, daß die erziehung von jungen viel einfacher wäre (er hat schon einen sohn und eine tochter und da stimmt es auch) etc. etc. ich bin nicht böse deshalb auf ihn, ich weis schon, daß wenn "es" doch ein mädchen ist, wird er ebenso guter vater sein.

Damiana

Aktives Mitglied
Genau deshalb würde ich es - wäre ich nochmals schwanger - wieder nicht wissen wollen.

@susal
Wenn das Kind erstmal da ist, wird er bestimmt so überwältigt von ihrem Blick sein, dass es egal ist, was es ist!!! Klar träumen anscheinend die meisten Männer von einem männlichen Ableger, aber zum einen kann man es ja später nochmal "versuchen" und zum anderen sind die meisten Väter dann doch total in ihre Töchter vernarrt, da Mädchen ja sehr häufig "Papa-Kinder" sind.
Mein Chef hat vier(!) Mädchen. Für ihn gibt es nichts schöneres als Töchter!

Wie ich schon schrieb, hatte ich ursprünglich auch auf ein Mädchen gehofft (wollte ja alles gaaaanz anders machen als meine Mutter usw.). Es war gut so, dass ich es nicht wusste, denn ich wäre wahrscheinlich auch erstmal ein wenig enttäuscht gewesen und hätte mich dabei über mich selbst geärgert.
Und als er dann da war... Wenn sie gesund sind, ist alles andere total egal!!! Ganz bestimmt!

daby

EF-Team
Teammitglied
hallo susal,

ich vestehe dich sehr gut, dass das enttäuschend für eine Frau ist.
mein mann hat eher die angewohnheit, immer alles auf später zu verschieben. namen? einkaufen? eigentlich alles.
Bis wir mal einen zoff gehabt haben und ich ihn gefragt hab, ob ich mein eigenes Kind bekomme?

Das mit dem Namen hat mri immer sehr weh gaten, wenn ich mir welche überlegt hab und keins hat ihm gefallen, aber er wollte sich auch nicht beteiligen.

Eigentlich regt mich sowas schon sehr auf, warum um gottes willen ist er jetzt enntüscht???
Du hast es ja nicht hinter seinem rücken gemacht. :shake und irgendwo ist es ja auch ein Schicksaltreffer, ihr habt ja keine Pizza bestellt :rofl

M

meusi

Guest
komisch meiner wollte immer 2 mädchen haben...ich wollte immer beides

erst jetzt beim 3ten wollten wir beide nen jungen...
die leute fragen mich auch immer wisst ihr shon was es wird
und wenn ich sage ja ien junge dann kommt immer nur so ein dummes
na endlich
oder da freut sich der papa aber sicher
als würde sich ein mann über mädchen nciht freuen können :shake

ach und zum thema irren..
ich bin ja eigentlich ein junge aber mir ist der schniedel woll im bauch noch abgefallen
bei den ersten 2 us war ich einer..ärzte dachten meine schammlpiien sind der hoden :sn7 :rofl

Susanne

Namhaftes Mitglied
so, also mit der namenssuche sind wir weiter... wir haben jetzt listen gemacht... aber ob uns das dann wirklich hilft... ich glaub nicht. so unentschlossen wie wir immer sind :sn7

mein mann hätt sich halt über nen jungen so sehr gefreut. er hat ja schon ein mädel und die war das absolute mama-kind. naja... sowas in der art. da durfte die mama nicht mal aufs klo, da hat die kleine schon geheult. davor hat er halt angst... mal gucken.

seit gestern jedenfalls freut er sich riesig auf unser mädel. er hat bisher nur einmal nen tritt gespürt mit seiner hand auf meinem bauch. gestern kam er auf die blöde idee und hat sein gesicht (!!! :wow ) in meinen bauch gedrückt. und was macht unsere kleine: haut ihm voll auf die nase :hihihi
ihr hättet ihn dann hinterher strahlen sehn müssen :love1 einfach süß!
er meinte dann 'so, jetzt weiß ich wenigstens, dass da wirklich jemand drin ist' :-D ;D :love1

seinen opa wirds freuen. wir haben gestern seine eltern angerufen die grad bei seinen großeltern sind. sein opa ist leider wieder im kh und braucht bluttransfusionen, weil er blut bricht. hab ja schon mal geschrieben, dass er im kh war. er ging dann heim und jetzt kurze zeit später (nicht mal 2 wochen) kam er wieder rein mit notarzt etc :( :heul
jedenfalls haben wir ja alle gedacht, dass es ein junge wird. nur er wollte unbedingt ein mädel haben! da ist er stur geblieben! tja, er hat nun recht und ich hoff, das gibt ihm bischen nen antrieb zur genesung....

Oben