Ich gehör, glaub ich auch zum verrückzen-Thread. (seht ihr, ich kann das nicht mal schreiben :confused ). Hej Mummla, kommste aus HHß Weil du dann ja wirklich den blondschöpfigen Döskopp ertragen musst. Studiere z.Zt. in HH, aber durfte da nicht wählen, weil ich im beschaulichen Lüneburg wohne :applaus . Aber mir tut ja der Herr Schill sooooo leid, 90 Prozent der Plakate hat der olle Ole abgerissen - nacht für nacht ging er auf Beutezug :lhg Aber Schilli hatte dafür ja keine Zeit, der mußte ja Telefonansagen üben.
Ach ja Elen, bin fleißig am :anbet , aber vielleicht sollten wir noch rauskriegen, ob die alten Germanen da auch so was für die fruchtbarkeit haben - die sind ja noch eher für uns zuständig. Hab jedenfalls grad mal meine griechisch Grammatik rausgeholt, damit ich original mit Artemis verhandeln kann. Das ist echt ne gute Idee, muss sowieso mein Griechisch für s Examen wieder auffrischen ;D
:angst :angst :angst :angst Also ich hibbel so dolle für euch, :angryfire :angryfire :angryfire tanze zwischendurch Voodoo :anbet :anbet :anbet und rufe dabei Artemis und Diana simultan in Griechisch und Latein an. Gleich klingeln die nachbarn. Aber wenn das nichts gegen Mummlas mensanzeichen hilft, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.