Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage - Ich will auch ein CT,in Frankfurt und Umgebung???
Tag ist mir fast egal,wie gesagt,muss nur schauen,daß mein Mann da ist..Jetzt geht es zum Treffpunkt.Wo wollen wir uns treffen.Direkt in Frankfurt oder irgendwo in der Umgebung??Wolln wir essen gehen oder was trinken??
ALso, damit das mal vorwärts geht... ist ja schrecklich.... :wand
Am 29.11.03
Treffpunkt:
Klosterhof (das ist eine kleine gemütliche, urige Kneipe ich glaube sogar mit angeschlossener Brauerei)
Weißfrauenstraße 3
60311 Frankfurt
Tel. 069 / 91 39 9000
Also da könnte ich sogar Mein Mann hat Tagschicht und wäre so ab 7 Uhr zu Hause.....Ich würde ja dann auch kuschki holen,gelle???Wo ist das in Frankfurt Phil??60311 kommt mit bekannt vor grübel,grübel :shy
Och Melli,hab noch keine Ahnung,wie ich da hinkomme.Weiß nur das ich es irgenwie hinkriege.Ninilulu kommt wahrscheinlich am Montag zum Kaffe zu mir,dann frag ich sie ob sie auch Lust hat.
Aber solche Exemplare gibt es leider auch unter Männern... :heul
Die wahren Helden und Machos sterben wohl aus... Ich bin der Meinung, daß manchmal (!!) einer sagen muss was gemacht wird, sonst drehen sich einige nur im Kreis...
Zum Glück trifft das hier auf keinen zu..... :schuettel
Original von Phil
Prinzipiell geht ein Samstag schon (wenn es garnicht anderst geht)... aber da ich beruflich viel unterwegs bin, bin ich am WE auch gerne mal zuhause, you know ?
Kaum schlage ich etwas vor, birngt jede von Euch den Mann mit ?! ?( :confused
Was ist denn nu los ??
Ihr seid ja Hosen-aa-macher ... ts ts ts .... :ablachen
Elchen, da es Deine Idee war und Du so in etwa sicher den Überblick hast wer nun alles kommt und wer nicht, möchte ich Dich bitten einen (oder zwei, oder drei) Tisch(e) zu reservieren, ok ?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.