Hallo Mine!
Unsere Kleine hatte, seit sie den vierten Tag zuhause war bis vor einer Woche tagsüber nie geschlafen! Da habe ich im Haushalt auch nichts geschafft. Ich habe mich auch erst total unwohl gefühlt und irgendwie immer versucht doch was zu schaffen. Bis ich dann fast zusammengeklappt wäre und seit dem war mir klar, dass der Haushalt eben warten muss bis es dann mal besser mit ihr wird und ich habe es dann gemacht, wenn mein Mann zuhause war und sie für ne Stunde genommen hat. Da kriegt man das Nötigste wenigstens gebacken. Das ist wohl nunmal so, wenn man ein Kind hat, dass nicht soviel schläft, da muss man dann eben für das Kind da sein. Und es war wirklich nur eine Phase (eine sehr lange :rofl) aber mittlerweile, nachdem ich mehrere Sachen ausprobiert habe, schläft sie auch tagsüber mal. Sie wollte in der Zeit wo sie nur wach war auch ständig trinken, zum Anfang habe ich auch immer fleißig gefüttert, denn sie hat auch genuckelt wie wild als wenn sie wirklich hunger hat, aber dann habe ich versucht die Zeit bis zur nächsten Fütterung herauszuzögern z. B. durch Spazieren gehen. Erst hat sie natürlich gebrüllt, aber mittlerweile hat sie sich daran gewöhnt und tagsüber einen Rhytmus von ca. 3 Stunden und nachts von ca. 4-6 Stunden!
Ich wünsch Dir weiterhin viel Kraft und kann nur sagen, dass wird schon (auch wenn ich das auch nie gelaubt habe!)
Manuela