*Freu* -  Ich ziehe um!

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Ich verlasse meine 5-Zimmer - Wohnung, die mir mittlerweile langsam aber sicher viel zu teuer wird. Vor einigen Tagen habe ich 2 Strassen weiter eine super-klasse 2,5 Zimmer-Wohnung gefunden in einem netten Wohnpark, 8 Jahre alt, Erdgeschoss mit Terasse.

Das halbe Zimmer wird das Arbeitszimmer (Wand ziehe ich noch ein), es ist eine Einbauküche vorhanden, Platz für Spülmaschine, Waschmaschine im Bad, es gibt einen Abstellraum, wo ich wie jetzt die Kühltruhe hinstellen kann.

Es passt einfach alles! Im Februar ist Umzug! :-D

Anhänge

• Berlin.jpg
    Berlin.jpg
    151,6 KB · Aufrufe: 246

atropa

Lieb war gestern !!!
hey klasse! :applaus
und wo ist kommt das loch für den Müll,der in den keller runtergeworfen wird?? :rofl :weg

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
super :applaus
dann viel Spaß beim Kartons packen, streichen und umziehen ! ! !

Wie groß ist denn die Terasse ???

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Sieht ja riesig aus der Wohnpark ;D

Und wieviel Quadratmeter hast du dann ?

Und das nachdem der alte Mann deinen Garten so schön gemacht hat :shake :ausheck

M

Mirsche

Guest
ist das dann zur Miete oder wirst du die Wohnung kaufen? Wo in dem Komplex ist die Wohnung denn?

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Original von Smilie
Sieht ja riesig aus der Wohnpark ;D

Und wieviel Quadratmeter hast du dann ?

Und das nachdem der alte Mann deinen Garten so schön gemacht hat :shake :ausheck

Ein Garten ist auch dabei, also der alte Mann kann weitermachen! :rofl

Die Wohnung hat 65 qm + Terasse.

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Original von Mirsche
ist das dann zur Miete oder wirst du die Wohnung kaufen? Wo in dem Komplex ist die Wohnung denn?

Ich kaufe. Der Quadratmeterpreis ist "nur" 1.200 €, das ist für das Alter wirklich sehr günstig. Die Wohnung sieht wirklich aus wie neu. Sie ist leer und alles ist so sauber!

Sie ist vorne links beim 2. Auto von unten.

M

Mirsche

Guest
Tipp von mir: Lass dich bloß nicht in den Verwaltungsbeirat wählen, das gibt nur Ärger :weg

daby

EF-Team
Teammitglied
Viel SPaß beim Umzug und vor allem beim Einrichten!
Scheint sich ja einiges zu ändern ind einem Leben :sonne

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Das wichtigste ist der Platz für die Tiefkühltruhe mit den ganzen Fertiggerichten. Aber mir kommt das zum Hals raus, würde gerne mal wieder richtig essen, vielleicht sogar ein Essen, das jemand nur für mich gemacht hat, anstatt immer Fertigmist. :heul2

Oben