*Freu* -  Ich ziehe um!

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von Micha
Das wichtigste ist der Platz für die Tiefkühltruhe mit den ganzen Fertiggerichten. Aber mir kommt das zum Hals raus, würde gerne mal wieder richtig essen, vielleicht sogar ein Essen, das jemand nur für mich gemacht hat, anstatt immer Fertigmist. :heul2

Da fällt mir jetzt spontan die Dönerbude ein, wenn du da bestellst dann schneidet er nur für dich das Fleisch vom Spieß :engel

Wünsch dir einen super Start ins "neue Leben", wann soll´s denn losgehen ?

Birgit

EF-Team
Teammitglied
@ Smilie klasse!!!! :ablachen

och micha :troest Berlin ist soweit weg sonst würd ich mal NUR für DICH kochen

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
Alles Gute für den Umzug!

Sag mal, in welcher Ecker Berlins du unterkommst, vielleicht hat der eine oder andere hier einen Geheimtip für leckere Freßplätze in der Nähe...

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Original von Smilie

Da fällt mir jetzt spontan die Dönerbude ein, wenn du da bestellst dann schneidet er nur für dich das Fleisch vom Spieß :engel

Wünsch dir einen super Start ins "neue Leben", wann soll´s denn losgehen ?

Die Dönerbude ist gleich um die Ecke.

Umzug ist zwischen dem 01. Februar und 1. März.

Rika

Aktives Mitglied
Viel Spass mit der neuen Wohnung.
Und da der Herrgott vor vielen Dingen die Anstrengung gesetzt hat.
Viel Spass beim Schleppen der Waschmaschine! :schuettel

Rika

Aktives Mitglied
Na, ich würde jemand einladen den ich gar nicht mag und dem die Waschmaschine vertrauensvoll in die Hände drücken. :-D

cordu

Namhaftes Mitglied
Lieber Micha,

da du ja quasi versprochen hast im kommenden Frühjahr dem schwäbischen Garten-CT beizuwohnen werde ich nur für dich was leckeres kochen.

Ich wünsch dir viel Spaß beim Umzugsstress.

LG :bye:Cordu

Lola

EF-Team
Teammitglied
@ Micha
Nimmst Du Martha denn auch mit, wenn Du umziehst? Vielleicht kocht sie ja gegen Aufpreis auch für Dich :-D

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Klar nehme ich Martha mit, aber die ist sauer, weil es 30% weniger zu putzen gibt und deswegen auch weniger Geld. Die kocht nie... sondern geht immer selbst an den Kühlschrank.

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Eigentlich heisst sie Birgit und ist wirklich fleissig. Du könntest sie Dir ausleihen, wenn ich in Rostock wohnen würde. :rofl

cordu

Namhaftes Mitglied
Original von Micha
Ich hätte gerne ganz leckere Maultaschen, wenn es nicht zu viele Umstände macht... :kisses

:sn7 Was blöderes ist dir wohl nicht eingefallen.

Aber für dich mach ich die sogar selber.
Wie hättest du sie denn gerne?

Wir essen die am liebsten in der Brühe mit Kartoffelsalat. Aber mit Tomaten und Käse überbacken und lecker grüner Salat dazu ist auch nicht zu verachten.

LG :bye: Cordu

cordu

Namhaftes Mitglied
Bei mir gibts nur wohlschmeckende Mahlzeiten.

Was glaubst du woher meine ganzen Pfunde kommen.na ja die Pizza vom Italiener ist auch nicht ganz unschuldig

LG :bye:Cordu

A

amureja

Guest
viel spaß beim umzug! und alles gute in der neuen wohnung!

ich renoviere ja voll gern....also streichen, laminat und son zeug. nur mein mann findet das nicht mehr lustig. und irgendwie haben wir jetzt kein zimmer mehr übrig... :pfeif

Ilona

Moderator
Teammitglied
Also micha wenn du lecker essen gehen möchtest kein problem ich kenne eine mengeRestaurants in berlin die echt lecker sind. :tasty

http://www.romiosini.de/index.php?id=6
Da gibt es sogar happy und Crazy Hour. Roseneck ist das schönste der 9 Restaurants. ICC ist zu ungemütlich
Die Läden in P-Berg und Pankow kenne ich gar nciht

Dann in Spandau in der Sandst.r ein italiener aber ich weis nicht mehr wie der heist war schon so lange nicht mehr da.
Noch mehr oder reicht das erste mal :-D

Oben