U

User 5

Guest
Original von negteit
Original von Natascha
:lhgNein das meinte ich eigentlich nicht

Ich glaub ich steh gard auf dem

32_wasserstand_small.jpg

:troestDas wird schon werden!

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Original von Mela
Die ICQ-Software ist (neben AOL 8)) so ziemlich das schlimmste was man seinem Rechner antun kann...
Versaut unter Umständen das ganze System, da hilft dann meist nur eine komplette Neuistallation.

:hae? neuinstallation nee das brauch ich net :uebel

N

negteit

Guest
Original von Mela
Die ICQ-Software ist (neben AOL 8)) so ziemlich das schlimmste was man seinem Rechner antun kann...
Versaut unter Umständen das ganze System, da hilft dann meist nur eine komplette Neuistallation.

Yup, mein alter Win98-Rechner ist auch so ein Opfer. Und der jetzige PC hatte zwar keinen Ärger in dem Sinn gemacht - aber ich hab eben keinen Bock Sex via ICQ. Für sowas hab ich meine Frau

:D

Und mit ihr isses dann doch viel schöner als mit dem PC - oder nem Schlauch.

K

Katy

Guest
Ich hab mal ICQ probiert und schleunigst wieder von meinem PC entfernt.

Und jetzt lebe ich glücklich ganz ohne! *happily ever after*

schirm

Aktives Mitglied
Also Probleme habe ich weder mit ICQ noch mit AOL,bin seit fast 5 Jahren zufriedener Kunde.Das ICQ-Programm nutze ich allerdings äußerst selten,nur wenn ich meine Söhne erreichen will,so Abends wenn die an ihren Rechner sitzen und ich keinen Bock auf Rufen habe oder wenn sie unterwegs bei Freunden sind,dann schreib ich die mal kurz an.Ich schwör auf meinen MSN,den hab ich jetzt aucfh schon 4 Jahre und der ist ok.

Tordis

N

negteit

Guest
Original von schirm
Also Probleme habe ich weder mit ICQ noch mit AOL,bin seit fast 5 Jahren zufriedener Kunde.Das ICQ-Programm nutze ich allerdings äußerst selten,nur wenn ich meine Söhne erreichen will,so Abends wenn die an ihren Rechner sitzen und ich keinen Bock auf Rufen habe oder wenn sie unterwegs bei Freunden sind,dann schreib ich die mal kurz an.Ich schwör auf meinen MSN,den hab ich jetzt aucfh schon 4 Jahre und der ist ok.

Tordis

Meine Familie und ich leben uns auseinander

....... wenns essen gibt, dann gibs ne Gruppenmail ......

Irgendwo hab ich das vor kurzem im Kino gehört ......

:schuettel

A

absinthkoenigin

Guest
na ja, immerhin fetzt es euch da ned die Ohren weg, weil sie nen großen Gong benutzt! :lhg

schirm

Aktives Mitglied
So war das mit der Email nicht gemeint,ist nur so,das Haus größer ist und wenn Abends alles ruhig ist,möchte ich nicht meinen Kleinen z.B. wecken.Außerdem haben wir nervige Nachbarn,die sich auch über Husten aufregen.Und ich denke,ihr wißt wie das ist,irgendwann ist die Luft raus und man ist froh zu sitzen.

Tordis

Oben