@coleman
ich sagte ja: ich bin verlinkt auf der guggenseite - und dazu hab ich mein ok gegeben. schritlich dem verein. darüber findet mich jeder.... und dessen bin ich mir bewusst
aber ich hab ja schon mal gesagt: den gläserenen menschen gibt es. und das betrifft jeden! dessen bin ich mir auch bewusst. und ich sehe es wie nicole: was ich kaufe - das sieht jeder im supermarkt. und ja ich hab ne payback-karte, weil ich ALLE meine drogerieartikel bei dm kaufe (weil ich schlecker ned mag!). ich leg das teil immer beim bezahlen hin und bin so über die jahre schon in den besitz von ner anlage (für meine tochter), ein waffeleisen und ein sandwichmaker gekommen. aber ich geh jetzt ned zu dm, WEIL ich die karte habe, ich habe die karte, WEIL ich nur zu dm geh. es ist mir schnurz, was die über mein kaufverhalten rausfinden, mir ist egal, was die davon haben, wenn die wissen welches klopapier/seife/putzmittel usw. ich kaufe.
wenn ich das alles nicht möchte, dann darf ich eben das medium i-net nicht nutzen. fertig.