Also auch wenn ich deine Ausdauer für bewunderswert finde, solltest du unbedingt sofort einen Allergietest machen. Wenn es an der Ernährung liegt, dann kannst du cremen wie du willst, weil dann kommst du immer auf das gleiche raus. Weicher Stuhl, der womöglich aggressiv ist und schon gehts wieder von vorne los.
Egal welche Windel, Creme oder sonst du nimmst.
Er könnte auf Laktose allergisch sein oder auf Gluten? Das ist pures Rätselraten. Von einer Freundin von mir, hat jetzt 4 Wochen Hautärzte-Heilpraktiker usw. hinter sich. Mittlerweile hat ihre Tochter (3 Jahre) eine Gewebeprobe abgeben müssen. Die hat Punkte die jucken an Händen, Füßen und mittlerweile Bauch. Keine Creme nix hilft. Jeder ist ratlos. Von Parasiten bis Allergie wurde alles ausgeschlossen... Freitag kriegt sie das Ergebnis *hibbel*
Aber deshalb solltest du JETZT gleich was machen. Die Test gehen bei Kids sehr schnell. Dann hast du alles ausgeschlossen...
Oder du machst komplett Diät mit ihm. In Form von Tee und Kartoffeln und das so lange bis der Po richtig verheilt ist.
Sorry, aber mehr fällt mir auch nicht ein. :maldrueck