nur so ;-) -  Invasion der Fledermäuse

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
:wow

Ich hätte die Krise bekommen. Bei uns fliegen die Fledermäuse abends höchstens mal, wenn ich am Fenster stehe, am Kopf vorbei. Aber das reicht mir dann schon.
Wenn ich mir vorstelle, ich hätte die Viecher im Schlafzimmer, ich würde das nicht mehr betreten.

Und wie war Deine Nacht, Pusteblume?

EA 80

*is back*
danke ganz gut, obwohl ich erst sehr spät ins Bett bin und dann auch nur widerwillig geschlafen hab'. Bin dann nachts auch zigmal aufgewacht, hab' das Licht angemacht und das ganze Zimmer inspiziert, ob nicht wo eine hängt, die gleich wieder das losflattern anfängt :rofl

Es hat sich aber keine Fledermaus mehr blicken lassen. Fanden es bei mir wohl doch nicht so prickelnd und die Fenster waren eh zu... :aetsch

EA 80

*is back*
*Thread rauskram*

Hab' grad von meiner Nachbarin erfahren, dass sie kürzlich auch schon Fledermäuse in der Wohnung hatte. Und die oben drüber auch :wow

Sind ein richtiges FLEDERMAUS-HAUS! :-D

Liegt wohl daran, dass wir so nah an der Burg wohnen.

P

papalagi

Guest
Ich fand Nürnberg sehr spannend als ich mal dort war. Und auch reizvoll.
Aber so ist das, da wo man wohnt findet man es immer langweilig weil man da schon alles kennt.

Aber die Fledermäuse kanntest du noch nicht ;D

EA 80

*is back*
mit nicht so spannend meinte ich eigentlich nur die Burg.

Meine Stadt liebe ich über alles :love1 und ich kann auch nicht sagen, dass ich schon alles kenne, in den Felsengängen unter der Burg war ich nämlich noch nicht, das liegt aber daran, dass ich irgendwie ein Problem damit hab, da reinzugehen :angst

P

papalagi

Guest
:-D Hast du Reiseführertendenzen?
Nürnberch würd ich mir gerne noch mal anschauen.

EA 80

*is back*
Nein, leider absolut nicht. Dafür wäre mein EX für so einen Job sehr gut geschaffen. Er war auch mit meine Großen in den Felsengängen und hat mit ihr schon so ziemlich jedes Museum durch, was es in Nürnberg gibt.

Wann warst Du denn das letzte Mal in Nürnberg?

Freitag und Samstag ist bei uns wieder großer Trempelmarkt, da freu ich mich schon drauf, da trifft man immer alle Leute, die man schon ewig nicht mehr gesehen hat und findet vielleicht hier und da ein Schnäppchen.

Oben