Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Übrigens, wollt ich dir schon ewig mal schreiben...
Mein FA meinte auch meine Kleine wäre sehr sehr groß laut US.
Sie war dann 52 cm lang mit 3260 g.
Ich hab mir damals einen rießn Kopf gemacht, weil der FA meinte das Kind hätte garantiert über 4 kg bei der Geburt und es war umsonst... ;D
Naja, immer irren sie FAs sich sicher nicht, aber ich habs schon öfter mitbekommen.
Dachte mir, daß dich das auch beschäftigt, deshalb wollt ich dir das sagen. ;D
Original von Aries
Naja, immer irren sie FAs sich sicher nicht, aber ich habs schon öfter mitbekommen.
Dachte mir, daß dich das auch beschäftigt, deshalb wollt ich dir das sagen. ;D
Ich kann allerdings erst wann wieder Schule ist. Am 4. sind wir noch im Urlaub und am 11. muß ich meine Omi betreuen. Die hat Alzheimer und meine Tante möchte an diesem WE einen Ausflug machen.
Also bitte erst Ende Sep. oder doch noch im Juli.
Es würde mich echt leid tun wenn ich nicht kommen könnte.
LG :bye: Cordu :bye:
PS: @ daby mein jüngster Sroß hatte an der Geburt 57 cm und 4060 g. Also ein großes Kind. Es war aber rein vom Gefühl her kein Unterschied für mich zu meinem Mittleren. Der hatte "nur" ca. 3300 g.
Muss ich mir jetzt den ganzen laaaaaangen Thread duchlesen oder kann mir ma jemand ne Pn mit ner kurzerklärung zukommen lassen , damit ich auf dem laufenden bin um was es hier denn eigentlich geht ¿ :Lesen
Das ist dann wohl doch bissel weiter weg als Knielingen...
Knielingen find ich recht cool, Du bist in 10 Minuten sowohl total in der Natur als auch mitten in der Stadt...ist eigentlich ideal mit Kids...
Aber nochmal zum CT...
sind da kids mit von der Partie?
soll das eher tagsüber oder nur abends sein?
und wie sieht`s mit Vorschlägen für die Örtlichkeit aus?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.