Ring frei! -  Ist das nicht zum Kotzen???

K

Katrin

Guest
:verleg ich nich, ih liebe sie. Die Alm, Die Heimwerker, Frauentausch...
nur BB nicht

Scholle

Managerin *g*
Hallo,

ja, das ganze geht ein Jahr. Ich würd niemals solange weggesperrt sein wollen.

Da kannste nicht mal eben wen anrufen oder mal eben zum Aldi gurken :)

Nee, die Alm ist nicht so mein Ding. Kader kann ich nämlich nicht ertragen. Eigentlich sollte die der Dauersepp der Alm werden :ausheck Egal, worums da geht......

Aber BB find ich gut. Weiss selbst nicht warum. Die erste Staffel hab ich auch jeden Tag geguckt. Aber danach dann auch nicht mehr, weils mir langweilig wurde. Aber die jetzige Staffel find ich gut irgendwie.

Ich jedenfalls denke nicht, das Sascha das gewinnt. Der wird nämlich fliegen, hoffe ich jedenfalls. Denn der ist einfach zu glatt. und Alessandro ist ein würdiger Gegner.
Ich denk bei Sascha bloss an das Boxmatch mit Jerry. Der hat den armen Kerl dermassen verprügelt, das war schon nicht mehr feierlich. Und von wegen ein Spiel. Sascha KANN einfach nicht verlieren....... :wand

Gruss

K

Kasmira

Guest
8) sieht fast so aus, was...

oooch - ich hätte nix gegen ihn - aber das gehört hier nicht hin :engel

aledingsbums kenn ich nicht mal

Scholle

Managerin *g*
Am Anfang war ich sogar davon überzeugt, das er das Ganze gewinnt. Hab ihn richtig gemocht.

Aber er wird mir immer unsymphatischer. Seine Rechthaberrei geht mir total auf den Nerv. Wenn man ihn nach nem Match fragt, wie seine Strategie war, sagt er immer :" Ich wusste, das ich das so und so machen muss....

Ausserdem ist er immer so aalglatt irgendwie.. kann nicht erklären, wieso, aber er wird mir von Tag zu tag unsymphatischer

K

Kasmira

Guest
katrin - das man ihn - öhm, daß man nichts gegen ihn hat oder daß das hier nicht hingehört? :engel

K

Kasmira

Guest
öhm... ist gut - in hohem weidengras und immer druff :tasty

:engel

K

Katrin

Guest
ne, gegen Gras bin ich allergisch, ich öhm lieber im Auto :whatever

K

Kasmira

Guest
das spart manche energie - man bewegt sich fast von selbst :-D

uiuiui - und diese haare, wie sie leicht über meine brust streichen :love1

K

Katrin

Guest
und diese Muskulösen Arme, die mich gaaaanz fest halten :love1

K

Kasmira

Guest
ja - und dieses wohlgeformte kreuz... damit könnt ich schon was anfangen... weiter runter darf ich ja öffentlich nicht posten :tasty

K

Kasmira

Guest
:-D okay, dann bleiben wir bei der rückseite :engel

ich könnt mir das gut vorstellen - er steht vor der waschmaschine, meine beine um ihn.... :verleg

K

Kasmira

Guest
kühlschrank, waschmaschine, motorhaube - der hintern ist derselbe :tasty

K

Kasmira

Guest
auf der landkarte des erotischen körpers?

unten, vorne.

:-D und dann mal sehen, ob er ohne auto spuckt

Oben