Guten Morgen susi
Das ist genau das, was ich meinte ! Als ich sagte, sprecht mit Deinem Arzt gemeinsam darüber.
Natürlich kann eine gesunde Frau in der Schwangerschaft so weiterleben wie bisher. Natürlich schadet dem Kind der Geschlechtsverkehr nicht, solange alles in Ordnung ist.
Aber der Arzt hat, so vermute ich mal, nicht die ganze Geschichte und erst recht nicht Deine psychichen Belastungen gekannt. Vielleicht solltest Du ERST ein Gespräch mit Deinem FA alleine führen und dann nochmal ein gemeinsames mit dem werdenden Vater.
Aber jetzt sei mir nicht so arg böse, wenn ich sage, daß mir Dein Süßer ein klitzekleines bißchen egoistisch vorkommt........verdammt nochmal, er ist NICHT schwanger und muß nicht mit diesen Ängsten leben, die einem bei Komplikationen heimsuchen. Zumindest nicht so direkt wie die werdende Mama. Ich habe in einem Buch gelesen, daß man als werdende Mutter DAS RECHT auf Harmonie in der Umgebung hat und sich dieses auch erbitten soll.
Klar, leichter gesagt als getan.....aber laß Dich nicht so unter Druck setzen. Du merkst selbst, wie schlecht Dir das tut!!!!!
Ich drücke Dir weiterhin ganz fest die Daumen !!!!!!
Gruß
Andrea