Ich möchte mich auch nochmal zu Wort melden...es tut mir leid, wenn ich die letzten beiden Tage wenig Zeit hatte, aber ich hab hier im RL momentan genug Streß, bin psychisch wieder ziemlich angeschlagen, hab zwei kranke Kinder hier zu Hause sitzen, hatte die letzen Nächte relativ wenig Schlaf...
Ich bin sehr froh und dankbar, daß die meisten hier verstanden haben, warum es so kommen mußte, und wie ich schon geschrieben habe, kann ich es selber noch gar nicht begreifen... das Tränenreich selber, die vielen sehr persönlichen Postings, Lebensgeschichten, die Tränen, die beim Schreiben bei vielen oft geflossen sind... einfach alles weg... :heul
Aber das Allerschlimmste für mich, ist das VERTRAUEN... es ist genauso einfach weg... von einem Tag zum anderen...weg... :heul 0)
Ich habe mich immer noch nicht entschieden. ob ich bleiben, oder gehen soll, es kommt darauf an, was bei der ganzen Sache herauskommt und wer nun Recht hatte...
Aber falls ich mich zu einem Bleiben entscheide, möchte ich noch etwas loswerden...:
Unter der Voraussetzung, daß sich die Lage in den nächsten Tagen/Wochen hier beruhigt und es tatsächlich möglich ist, wie Michael schon mal beschrieben hat, eine geschlossene "Benutzergruppe" einzurichten, in der es KEIN PW mehr gibt, sondern die User nur noch von den Admins "freigeschaltet" werden, wäre ich auch bereit, die Moderation einen neuen Tränenreichs wieder zu übernehmen, aber wie gesagt, erstmal unter Vorbehalt und natürlich nur, mit dem Einverständnis der TR-User ;D
Aber ich denke, noch ist es lange nicht so weit... es muß noch einiges "ermittelt" und aufgeklärt werden...