Its a boy again

daby

EF-Team
Teammitglied
Heute Hatte ich wieder VU, habs noch nicht geschafft den Arzt zu wechseln, die Arzthelferinnen sind echt der Hammer.

Heute habe ich meinen Mutterpass vergessen, ich weiß auch nciht wie mir das passieren konnte.

Heute Nachmittag und morgen vorbeibringen würde nicht gehen :sn7 Außerdem weiß ich doch, dass ich ihn immer dabei haben muß bla bla bla :sick die sind so doof echt unglaublich, also am Liebsten wäre es ihnen gewesen, wenn ich heimgelaufen wäre, aber bei dem Regen war das klar, dass ich das nicht mache.
Hab dann meinen Mann angerufen, aber er hat eigentlich auch besseres zu tun gehabt :sn7

Naja wie auch immer, laut FÄ und US wird es wieder ein Junge. Ich feue mich für Bünyamin aber ein Mädchen wäre auch schön gewesen. Naja was solls.
Ansonsten ist alles bestens, außer, dass ich zu viel zugenommen habe :sick
Das Baby hat sich am eigenen Fuß festgehalten, das war sooooo süß

atropa

Lieb war gestern !!!
He Glückwunsch!Dann kannst du ja irgendwann eine eigen Fußballmannschaft aufmachen,wenn das so weiter geht! ;D
Und das mit dem Zunehmen... du weiß ja,im Abnehmforum kannst du dir NACH deiner SS jede menge tritte abholen.... :rofl :maldrueck

Leon910

*Jungsmama*
Ist doch schön!!!

Ich war auch erst enttäuscht, daß es ein Junge wird, aber im Nachhinein, bin ich echt froh darüber!!!
Ich hatte ja auch noch die ganzen Jungssachen von Leon!! Also konnte ich so einiges schon weiter geben an Justin!!! Hat mich ne menge Geld gespart!! ;D

Dann wird bei Euch das nächste halt nen Mädel... :engel

LG Marion :sonne

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Ein Junge! Freu dich, für Büny ist das sicherlich toll!

Ich war bei der zweiten SS auch auf ein Mädel eingeschossen und bischen enttäuscht, als mir ein Junge vorausgesagt wurde. Bei der dritten SS hätt ich gern nen Jungen gehabt und Larissa gekriegt. So kanns gehen :]

nummer3

Namhaftes Mitglied
Wie hat vor Kurzem eine Mama vorm Kindergarten gesagt (sie hat einen Sohn und eine Tochter) : "Lieber eine ganze Fußballmannschaft Jungs als ein Mädchen. Die Zickerei kennt sie nur von ihrer Tochter."
Ich kann das mit der Zickerei in gewissem Maße bestätigen :sn7 Und das Kleider und Spielzeug-Weitergeben ist doch bei zwei Jungs auch viel einfacher...

steffi74

Namhaftes Mitglied
Das ist doch toll für den großen Bruder :applaus

Ich habe auch 3 Jungen,das ist schön obwohl ich auch gerne eine kleine Zicke gehabt hätte,aber wichtig ist das alles okay ist und das Zwerglein gesund.

EA 80

*is back*
Ui, freut mich für Dich, und zwei Jungs sind doch sehr praktisch, vor allem können sie wohl auch besser miteinander spielen :applaus

Und Du hast wenigstens einen "Grund" fürs Zunehmen, Du bist schwanger, ich nehm zu und bins nicht. :schiel

daby

EF-Team
Teammitglied
danke für die Glpückwünsche

ich finde es eigentlich auch toll, gerade für Büny, wenn die mal 20 und 22 sind, dann gehts sicher ab bei denen ;D Ja und das mit den Klamotten ist mehr als praktisch.

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Super, ein Junge :applaus

Danny hätte auch gerne als 2. einen Jungen, mal schauen ;D

Mit dem zunehmen hatte meiner auch bei der SS immer gemeckert, und nun hab ich alles iweder runter :banane: Du schaffst das auch :druecker

Tanja_75

Namhaftes Mitglied
Klasse ein Junge :applaus

Ich wollte nie ein Mädchen was ja auch geklappt hat. Denn ich sehe heute noch meine Mutter :nudelholz wie sie zu kämpfen hatte mit mir und meiner Schwester :rofl
hmmm.... obwohl wenn ich so überleg steckt in Jerome auch ne megazicke von wem er das wohl hat :pfeif

Und das mit den Klamotten ist wirklich praktisch und süß. :love1 wenn maurice sachen von jerome an hat denke ich immer ein bissl wehmütig an jerome´s babyzeit :heul2
und nun kommt er dieses jahr schon zur schule.
hach, die zeit vergeht viel zu schnell. :traene

U

User 5

Guest
Original von daby

ich finde es eigentlich auch toll, gerade für Büny, wenn die mal 20 und 22 sind, dann gehts sicher ab bei denen

:rofl :shakeDenkste! DAS geht sicher früher los!

Gratuliere daby! :druecker :maldrueck

hexe0120

Namhaftes Mitglied
glückwunsch.

wenns so einer wird wie dein kleiner äh großer....

dann hast du bald eine volle bude mit mädels.
:-D :-D :-D

M

Mirsche

Guest
das kann ich echt verstehen, dass du lieber ein Mädchen hättest geht mir auch so aber sieh es doch mal so:
Kein Mädchen kann dich so toll vom Wickeltisch aus anpinkeln wie ein kleiner Junge ;D
Schön, dass alles okay ist bei Büny junior

hexe0120

Namhaftes Mitglied
nur so.

ne freundin hat nen kater....hat nen jungen bekommen
meine cousine ne kätzin....hat ne tochter.
wir haben zwei kater....ein junge ist schon da.....

grins

C

cleo

Guest
Glückwunsch :druecker

Also wenn das stimmt, trifft es bei uns zu :-D

Ein Kater - Ein Sohn
Mal sehen was Nummer 2 wird

L

liuna

Guest
Daby ich wusste doch dass nochmal ein Junge drin ist!!! Für Büny ist es toll! Daby und das mit dem Mädel, also ich weiss nicht. Willst du wirklich ne Zicke?? Falls ja, gib mir deine Adresse ich schicke dir mal eine für n'Paar Wochen rüber...

A

amureja

Guest
toll, daby!
ich freu mich für dich. ich könnte auch noch nen zweiten jungen.....hach ja......
:druecker

Leni

Namhaftes Mitglied
Super!
Gratulation!
Vielleicht wird ja nächstes mal ein Mädchen werden, wenn ein drittes übe´rhaupt geplant ist! :pfeif

Simone

Kampfhase
Gratulier dir ganz herzlich zu deinem 2. Jungen!
Angeblich sind Jungs leichter zu Händeln als Mädels ;D.

Oben