Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Daby das Zöpfchen binden, das gestaltet sich momentan schwierig. Dauernd will sie Haarspangen, 2 Sekunden später reisst sie sie raus und will wieder Haarspanngen. Soweit so gut, blos sind da diese Kringelhaare, die dann nach dem 3ten mal zu Rastas werden und beim Kämmen haben wir dann den Haarsalat 0(...
Aber ich vermache dir gerne ein paar Haarspangen, Büny gefallen die bestimmt auch!!! :banane:
bestimmt, weil er vergreift sihc dauernd an meinen und ich muß immer wieder neue kaufen. Er mag es nämlich auch Sachen einfach in den Müll zu werfen :schiel
Meine FÄ hat zu mir gemeint, als es beim zweiten mal wieder ein Junge war: "Ihr Mann kann es eben nicht besser!!! :rofl Jungs machen Jungs und Männer machen Mädchen!"
Trotzdem bin ich froh über meine beiden Jungs! Wenn ich meine Nichten sehe... :shake die sind zum abgewöhnen... :-D
Ich gratuliere ganz herzlich!! Und sieh es mal so, früher wärst du eine beneidenswerte Frau gewesen. Nur Jungs, das fand man doch mal ganz toll!! Ist glaube ich in islamischen Ländern teilweise noch heute so...
alles gute zum zweiten sohnemann liebe daby! ein zweiter sohn ist auch sicher besser weil jungs ja etwas rubuster sind und dein kleiner matz ist ja so ein wildfang! ;D
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.